PC bootet nicht mehr

Namenloser Held

Quest-Mob
Kommentare
15
Hey leute,
Habe folgendes problem, gestern abend war in unserm Haus ein stromausfall und mein rechner war an. Nach diesem Stromausfall habe ich versucht meinen rechner wieder zu starten leider ohne erfolg
sad.gif
.
Wenn ich ihn starte bleibt er ganz am Anfang des Bootvorgangs stehen, ich kann noch nicht mal ins BIOS. Überhaupt nichts geht: selbst die Tastatur nicht, weder über USB und PS2. Also ist da keine Chance ins BiOS.

MfG

Adrian

piept er irgendwie? Wenn ja, wie? kurz - lang? wie oft?

Ne garnichts ich wer teilweise schon froh wenn er piepen würde aber da ist noch nicht mal ein start piepen.
sad.gif

Würde sagen,dass es an deinem Mainboard liegt.Wäre dasselbe Problem wie bei mir,kein Bild,kein Piepsen.
War mit meinem Rechner in einem Computerladen in der Stadt und dieser hat mir die traurige Wahrheit bestätigt.

Ich denke du könntest du recht haben dann werd ich meinen rechner mal zum laden schleppen müssen.

Danke nochmal

Ich denke du könntest du recht haben dann werd ich meinen rechner mal zum laden schleppen müssen.

Danke nochmal
Bringt er noch ein Bild ? .. also z.B. Bios Startmeldung .. also Mainboard Bezeichnung / Bios Hersteller ..
Könntest auch mal Bios Reset machen .. auf dem Mainboard gibts nen Jumper dafür - clear bios oder sowas ..

Zurück