PC fähig zum "gehobenen" spielen?

Fabi112

Quest-Mob
Kommentare
6
Servus,

ich möchte mir nen neuen PC kaufen und wollte euch mal fragen was ihr so davon haltet.

Er hat 2 2,66GHz Prozessoren, 4GB RAM und eine Geforce 220GT Graka.
Ich möchte damit auch spiele spielen können wie Assassins Creed 2 oder Rainbow Six Vegas.

Schonmal Danke im Voraus
wink.gif

Davon halte ich genau 0 oder nix

was soll das gute Stück kosten?

Grafikkarte taugt nichts und ist veralltet.
CPU AMD oder INTEL was für Model?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist mir schon klar... will halt mal lachen....

---->>> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/163183-pc-zusammenstellungen-augustseptember-2010/ ----schauen da gibt es Rechner die, die Euros wert sind.

LOL

sry

---->>> http://www.buffed.de...september-2010/ ----schauen da gibt es Rechner die, die Euros wert sind.

Für 600 Euro ohne Windows gibt es sowas

CPU: AMD Phenom II X4 945
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: ASRock 890GX Extreme 3
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS40 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

Danke für den Thread aber ich weis nicht an wen ich mich da wenden soll zum zusammenstellen. Habt ihr vielleicht nen tipp für nen Guten "WerksPC"?

Danke für den Thread aber ich weis nicht an wen ich mich da wenden soll zum zusammenstellen. Habt ihr vielleicht nen tipp für nen Guten "WerksPC"?

Wenn man sich etwas mit der Matterie auseinander setzt, schafft man das auch gut alleine,
aber diverse händler bieten gegen einen geringen aufpreis auch einen zusammebau service an

Sowas gobt es nicht.

Du bstellst die Teile bei hardwareversand.de oder wo auch immer (die sollten den Zusammenbau Service haben) und wählst zusammen bauen. Das ist alles.
Ich selber weiss es leider nicht welche händler die Rechner zusammen bauen.

Kannst du die nicht auch irgendwo bei dir vor Ort zusammenbauen lassen??

dann kostet der gleich 100 euro mehr.

Die Frage ist nur, ob du die Hardware über den Laden bestellen musst wovon ich ausgehe. Und genau dann wirds teurer. Wer sagt schon "kauf halt billiger bei der Konkurrenz ich bau dir die Kiste fürn paar Kröten zusammen". Die wollen, dass du bei denen kaufst.

Ne, das ist da eben nicht verpflichtend. Wie gesagt, er kann ja ma schauen, vielleicht findet er ja was..

Oder er stellt sich den Scheiß einfach bei hardwareversand zusammen und lässt ihn sich für 20 Euro zusammenbauen. Ist ja nun auch nicht SO schwer...

Zurück