PC+Fernsehr=?

Baumstamm

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallo,
Ich habe mir nen neuen Fernsehr bestellt, und würde den gerne als PC Bildschrim nutzen,
Der Fernsehr ist Full HD, 100Hz, und hatt eine Bildschirm Diagonale von 117cm(ob das wichtig is weiß ich net).
Meine Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GTX 280...´
Also, wie schließ ich das an? Was für Kabel brauche ich?
Welche einstellung muss ich machen?
Ein kleiner Crashkurs wäre recht nice...
Mfg Baumstamm

Moderne LCD-TVs haben nan AGB-Anschluss und/oder HDMI. AGB sollte schon reichen. Dein alter Monitor hat sicher noch nen Adapter für DVI oder direkt ein AGB-Kabel.
Aber ganz ehrlich? Wenn du bei den 117cm zu nahe dran sitzt, hast du nicht lange Spaß daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Zam schon sagt, kommt auf die Anschlüsse an. HDMI wäre natürlich von der Qualität her das optimalste.

Wenn du uns das TV Gerät mal postest und vielleicht noch von welchem Hersteller die Graka genau ist, könnten wir dir die beste Methode verraten.

also, der fernsehr ist von samsung, mit 2 HDMI anschlüssen, welchen genau weiß ich nicht, weil ich es bei nem Kumpel bestellt habe der gute Connections zum großhandel hatt...
Die graka is *schachtelrausgrustel* von Point of View, wie gesagt die GTX 280, und auf der Schachtel steht HDMI...
Und zu Zam: Ich hab mir des schon gut ausgedacht, ich sitz weit genug weg xD
aber danke.,..

Dann gehst du in nen Computerladen oder bestellst Online sowas hier : Klick mich!

Ich hoffe ich hab jetzt das richtige gelinkt? °_°

danke, und wie is das mit einstellungen und so?
Also muss ich da nichts einstellen um des optimale rauszuholen?

gibts nix weiter einzustellen. musste halt nur überlegen ob du den tv als zweitmonitor nutzen möchtest neben einem anderen oder als erstmonitor und im graka treiber dann entsprechend einstellen. sollte aber selbsterklärend sein.

Zurück