PC Games-Heft-Frage

Tragoile

Rare-Mob
Kommentare
31
Im letzten PC-Games-WoW-Heft waren ja Guides zu jeder Klasse und da war auch eine für den Fury-Krieger, da wollte ich mal fragen, welche Waffen es sind, die der Krieger in den beiden Händen hat.

Ausserdem wollte ich noch fragen, ob die Skillung gut ist und welche Mainhandwaffe so die beste für einen Krieger ist, der noch keine der T-Ini's angegangen hat

MFG Trago

ohne t innies, beste waffen -> die arena waffen

und ohne die Arenawaffen^^

aber kann mir keiner sagen, wie die Waffe hieß, denn die sieht übelst cool aus, wie ich finde

die waffen die der typ in dem geft trägt sind
OH= Brausende Flut (1h axt bt drop glaub ich)
MH= t3 Kolben Drachenschlag glaub ich (kannse schmieden)

Danke sehr nett, die Waffen sind ja mal cool, aber an die Brausende Flut komme ich nie ran
sad.gif

^^ Ich frage mich nur warum du dir gedanken über die Waffen machst^^

Der Style einer Waffe sagt noch lange nichts über die Wertigkeit aus, oder kennst du nen Schurken aka Fury der noch mit dem Chromatischem Schwert rum läuft? Oder nen Tank der auf 70 noch Quel rum läuft?
Sicher net denn diese Waffe nhaben zwar Style aber taugen nix mehr.

Ich glaube die einzige Waffe die schon uralt ist warscheinlich den Coolsten Style von allen hat und imemrnoch hier und da in Nutzung ist,ist na wie solls anders sein ...

Sorry aber das mußte sein
tongue.gif

ohne t innies, beste waffen -> die arena waffen
Was sind T-innies? T4-6 Innies?

Zerschmetterte Hallen der Endboss droppt ne nette Faustwaffe auf heroisch.
Sonst Schmiedewaffen in 2. Ausbaustufe...Axt oder Kolben. An die 3. wirst du sobald nicht rankommen, da Nethervortex aus dem Schlangenschhrein oder dem Auge brauchst.

Achja, für die Arena 1 Waffen musst du ja nichmal mehr in die Arena...bisschen Schlachtfeld gehen reicht.

Zurück