Hi,
folgendes problem habe ich wärend des spiels mit WOW.
Sobald ich mich einlogge, schaltet der PC sich automatisch nach ca. 5 minten in den ruhemodus und nichts geht mehr.
Muss den PC dann Manuel ausschalten und kaltstarten.
Kann mir jemand helfen oder mir sagen woran das liegt?
folgendes problem habe ich wärend des spiels mit WOW.
Sobald ich mich einlogge, schaltet der PC sich automatisch nach ca. 5 minten in den ruhemodus und nichts geht mehr.
Muss den PC dann Manuel ausschalten und kaltstarten.
Kann mir jemand helfen oder mir sagen woran das liegt?