Minastirit
Raid-Boss
- Registriert
- 29.06.2007
- Beiträge
- 12.949
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 122
hallo leute
da ich gerne unterwegs im zug zeichne und momentan mit ein paar tutorials versuche besser zu werden wollte ich diese auf den ipod tun. Leider werden die dann so klein das man das lesen so gut wie vergessen kann.
Gibt es irgendwo eine einstellung das itunes die bilder nicht verkleinert? (und ja ich habe google gefragt jedoch fand ich nur an die 500 "wie bringe ich fotos auf den ipod" hilfen .. und wie das geht weis ich
würde mich freuen wenn einer eine antwort dazu hat.
mfg minaz
da ich gerne unterwegs im zug zeichne und momentan mit ein paar tutorials versuche besser zu werden wollte ich diese auf den ipod tun. Leider werden die dann so klein das man das lesen so gut wie vergessen kann.
Gibt es irgendwo eine einstellung das itunes die bilder nicht verkleinert? (und ja ich habe google gefragt jedoch fand ich nur an die 500 "wie bringe ich fotos auf den ipod" hilfen .. und wie das geht weis ich
würde mich freuen wenn einer eine antwort dazu hat.
mfg minaz