PC Kauf: Beurteilung von Komplettsystemen

Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen PC kaufen. Da ich von selber bauen und den ganzen einzelnen Komponenten keine Ahnung habe,
würde ich gerne auf ein Komplettsystem zurückgreifen.
Der PC ist hauptsächlich für´s Gaming, insbesondere WoW, BF 3, Far Cry 3. Ich spiele auf einem 1.920 x irgendwas Monior
Da ich nicht so unbedingt auf den Preis achten muss, und den PC richtig genießen möchte, bin ich auf folgende zwei
Komplettsysteme gekommen.

1. http://www.alternate.de/html/product/PC_Games_Hardware/High-End-PC_GTX660Ti-Edition_W7HP64/1025776/?

2. Der neue buffed epic pc

Für mich als Laie sehen die beiden PC´s ziemlich ähnlich aus; der von PCGH hat wohl eine SSD extra. Die SSD würde ich in meinem
neuen Sytem sehr toll finden.

Was sagt Ihr zu den beiden Systemen ?

Danke und viele Grüße,
 
Nimm den ersten mit der SSD, die macht das System viel Agiler und geschmeidiger.
Viel falsch machen kannst du mit den Rechnern nicht.
 
Also, die Systeme sind alle ziemlich überteuert, in einen PC für 1200,- sollte mindestens eine GTX 670 rein, ich empfehle dir den 1000,- ausm sticky dazu kannst du ja noch ne SSD nehmen und den dann bei hardwareversand oder alternate zusammenbauen lassen. Kommst du letztlich besser weg. Die GTX 660 Ti ist von der Speichernbindung ein ziemlicher Krüppel deswegen find ich es ziemlich dreist sowas in einen Pc für 1200,- zu verbauen.
 
Stell dir nen Rechner bei Alternate zusammen:

PC-Builder (Kosten für Zusammenbau, Mugen 3 Rev.B, Geforce GTX 670 OC, Windows 7 Home Premium, Core™ i5-3570K, Pure Power L7 530W, Core 3000, SH-224BB/BEBE, 830series 2,5" 128 GB, GA-Z77-DS3H, ST1000DM003 1 TB, DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit)

kostet mit zusammenbau und VK 1238€

Für nahezu den gleicher Preis gibt es also ne GTX 670 + besseres Gehäuse.
 
Zurück