Hallo liebe Community!
Also folgendes Problem...Samstag bin ich umgezogen und als ich mein PC im neuen Wohnfeld angeschlossen habe, war dieser plötzlich total langsam. Prozesse, wie das Starten eines Programms oder Öffnen eines Ordners dauerten plötzlich extrem lange, wobei sie vorher quasi mit dem klick starteten. Mein CPU ist allein mit Firefox und ICQ schon zu 30% ausgelastet, wobei sowas früher nichtmal 2% waren. Zusätzliche Information wäre, dass mein PC vorher mit einem anderen WLAN Stick lief als dem jetzigen...folgendes habe ich schon probiert um das Problem zu lösen...
-WLAN entfernt und nun ein Kabel angeschlossen
-Virenscan mit Kaspersky durchgeführt
-anderen Netzstecker, sowie andere Steckdosen probiert (keine Ahnung ob das was bringt, aber habs einfach mal gemacht)
-verschiedene Treiber Versionen ausprobiert
-PC formatiert (als letzter Ausweg)
hat aber irgendwie alles nichts gebracht und bin jetzt ganz traurig darüber
Hardware
Mainboard: MSI P6N SLI
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
Grafikkarte: Geforce 8600 GTS
Arbeitsspeicher habe ich 2GB
Also folgendes Problem...Samstag bin ich umgezogen und als ich mein PC im neuen Wohnfeld angeschlossen habe, war dieser plötzlich total langsam. Prozesse, wie das Starten eines Programms oder Öffnen eines Ordners dauerten plötzlich extrem lange, wobei sie vorher quasi mit dem klick starteten. Mein CPU ist allein mit Firefox und ICQ schon zu 30% ausgelastet, wobei sowas früher nichtmal 2% waren. Zusätzliche Information wäre, dass mein PC vorher mit einem anderen WLAN Stick lief als dem jetzigen...folgendes habe ich schon probiert um das Problem zu lösen...
-WLAN entfernt und nun ein Kabel angeschlossen
-Virenscan mit Kaspersky durchgeführt
-anderen Netzstecker, sowie andere Steckdosen probiert (keine Ahnung ob das was bringt, aber habs einfach mal gemacht)
-verschiedene Treiber Versionen ausprobiert
-PC formatiert (als letzter Ausweg)
hat aber irgendwie alles nichts gebracht und bin jetzt ganz traurig darüber
Hardware
Mainboard: MSI P6N SLI
CPU: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz
Grafikkarte: Geforce 8600 GTS
Arbeitsspeicher habe ich 2GB