Pc-Probleme

Turismo

Rare-Mob
Kommentare
307
Hallo liebe Buffed-User, immer wenn ich WoW Spiele (besonders abends) geht meine FPS und das nicht nur in Dalaran ziemlich tief runter(meistens 10 fPS).
Habe meinen PC vor kurzem aufgerüstet und er hat meiner Meinung nach eine Hardware, mit der WoW flüssiger laufen müsste, denn meine Freunde haben ca. die selbe und bei ihnen herrschen weniger lags.

Ich post mal die wichtigsten Teile:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Prozessor: Pentium® Dual Core CPU E5200 @2500 GHz (2 CPUs)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 2048MB
Festplatte: 160GB

Ich habe schon einen Bekannten gefragt der Fachmann ist aber er weis es auch nicht, er meint es könnte sein das mein Betriebssystem nicht den ganzen Prozessor oder so ähnlich unterstützt.

Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte oder wie man es verbesser könnte?Oder leigt es vielleicht am System ?

Ich freue mich auf Eure Antworten
rolleyes.gif

ehm auf wie hoch haste die grafik gestellt? ( aufloesungen auch dazu plz).
eingabeverzögerung deaktiviert?

ehm auf wie hoch haste die grafik gestellt? ( aufloesungen auch dazu plz).
eingabeverzögerung deaktiviert?

Also Auflösung 1024x768
Und Grafik ist auch ganz unten, weil ich dachte das es vielleicht daran liegt
Eingabeverzögerung ist auch aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das is komisch.
programme im hintergrund an?
grafikkartentreiber ( generell alle treiber ) drauf?
reste von alten treibern entfernt?
aa/af aus?
achte mal auf deine latenz und sag uns dann, was du fuer eine hast.

Also im Hintergrund läuft eigentlich kein Programm bis auf gelegentlich Skype oder Internet.
Ich weis leider nicht ob ich von allem die neuen Driver drauf hab aber denke von der Grafikkarte aus jedenfall denn habe sie ja erst seit ca. 2 Monaten und meine Latenz ist auch immer zwishen 150 - 250 und das war schon vor Wotlk immer so und hat nie zu Problemen geführt.
Aber bevor die ganzen Teile eingebaut wurden wurde alles auf der Festplatte "platt" gemacht und es sollte nichts mehr drauf gewesen sein...
Antivier ist auch nicht an.

Schau nochmal wegen der Eingabeverzögerung...übersieht man leicht

Hab grad nochmal geguckt und ist immer noch nicht aktiviert^^ was ist blos schuld -.^

Wie du hast Dein AV abgeschaltet?
Sowas nennt man auch fahrlässig.

Vielleicht hat sich dein Rechner was eingefangen was da fleissig im Hintergrund mitdaddelt

mach mal nen check

http://www.hijackthis.de

www.speedtest.net

such dir nen Server in deiner Nähe aus und lass nen Test laufen, dann sag uns deinen Ping und den Down-/Upload und was du für eine Leitung hast. Der Test geht ca. 30sek, du musst nichts runterladen.

Download:1723 kb/s
Upload: 152 kb/s
Ping: 68 ms

hast du eine 2000er-Leitung? Falls ja sind die Werte okay...

Hab auch ne 2000 Leitung, mehr kriegt man umbedingt net,

aber wir kriegen im Sommer 10.000 kA wie das gehen soll :o

Schatten aus?
Wenn ja geh mal bitte nach Silithus/Zangarmarschen in die Höhle und sag uns wie deine Fps ist. Wenn sie dort hoch geht liegt es nicht an deinem Rechner.

Zurück