Mh...das hilft mir dann eigtl auch nicht weiter.
Also nocheinmal mein eigentliches Problem, was mein Ziel ist zu beheben, mir ist egal wie, hauptsache das Prob ist weg.
Hier schildere ich noch genauestens was nicht funktioniert:
Also, ich spiele WoW immer im Vollbildmodus, was bisher auch immer geklappt hat. Nur eben vor einigen Tagen wollte ich wie immer einmal wieder ins TS. Ich minimiere WoW also mit der Windows Taste, geh rein ins TS, und will wieder WoW öffnen. Es dauert ja immer ein paar Sekunden, bis das Programm wieder auf ist, das ''Fenster'' geht so nach oben, der WoW-Sound geht an und kurz später sieht man dann das Spiel.
Jedoch kam es dann zum letzten Schritt nicht: Ich seh das Spiel nicht mehr. Ich weiss dass WoW korrekt läuft, ich kann mich sogar bewegen, ich hörs an den Schritten meines Roboschreiters, jedoch seh ich nur meinen Desktop.
Das Spiel scheint nicht richtig geöffnet worden zu sein.
Wenn ich dann wieder minimiere, geht quasi gar nichts mehr, ich seh den Mausezeiger nur noch wenn er in der Taskleiste ist, andere Programme die minimiert sind lassen sich ebenso nicht öffnen.
Es normalisiert sich nur, wenn ich WoW mit alt+f4 schliesse.
Ich versteh bis jetzt immer noch nicht an was es liegt, am TS nicht, an keinen AddOns, Ich habe meinen Grafiktreiber aktualisiert...u.v.m.
Ich bemerke aber, dass das Problem nur vorherrscht, nachdem ich mich einlogge.
Genau: wenn WoW nur im Startbildschirm ist, kann ich normal minimieren und wieder öffnen.
Ich habe schon alles bisher mögliche an das was ich gedacht habe versucht, jedoch immer gescheitert. Das Problem lässt sich nicht lösen.
Ich vermute, TuneUp ist daran Schuld, das Problem trat zuvor nicht auf. Ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren ob TuneUp meine Latenz, die jeder auch mit einem guten PC hat, in Raids zu verbessern.
Auch ohne Erfolg. Ich hab soziemlich viele Schritte verändert, auch welche wo ich eigentlich keine Ahnung hatte.
Danach gefiel es mir gar nicht, also hab ich im Rescue-Center von TuneUp alles wiederherstellen lassen. Einiges wurde nicht wiederhergestellt:
z.B. die Art wie sich meine Fenster visuell verkleinern, und wieder groß werden, und auch wie sich die obere Leiste verschiebt, wenn ich ein minimiertes Programm wieder maximiere.
Da ging mir das Licht auf, dass das vielleicht auch WoW betraf.
Aber mit allen Systemeinstellungen bekomm ich das System nicht wieder visuell so hin wie es vor TuneUp gewesen war.
Gibt es sonst vielleicht noch andere Möglichkeiten mein Problem bezug des wieder maximieren von WoW zu beheben?
Anmerkung: Im maximierten Fenstermodus besteht dieses Problem nicht, jedoch kann ich so nicht spielen, weil die Grafik da verrückt spielt. Manche dinge blinken andauernd quer durch den Schirm, bei bewegung flackert die Bodentextur des Spiels. Das ist recht unangenehm, und so mag ich nicht spielen.
Also Zusammenfassung:
WoW nach dem minimieren wieder maximieren funktioniert nicht, wie behebe ich das Problem? (Grafiktreiber: aktualisiert, sonstige versuche, die mir nicht einfallen schlugen auch fehl.)
Wenn es andere Mölichkeiten gibt mein Problem zu beheben, oder falls jemand dieses auch schon hatte, bitte ich hier nocheinmal um Hilfe. Bitte erklärt auch die Möglichkeiten, aus Google werd ich nach langem Suchen nicht klug, und bei ''Fachbegriffen'' vlt auch erklären.
Pls help
Achja und, Repair.exe u.ä auch schon versucht, es liegt nicht an WoW, so meine Vermutung.
Nichteinmal die Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt, als ich TuneUp installiert habe funktioniert :/