PC ruckelt bei gedrückter Taste.

skmab

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
10
Guten Abend,

ich habe seit langem das Problem, halte ich eine Taste gedrückt - z.B. meine Push to Talk Taste für Teamspeak, hackt der ganze Pc und dementsprechend kommt nur die Hälfte im TS an, was ich sage.
Noch ein Beispiel, wenn ich mich z.B. in einem Spiel mit "w" nach vorne bewege, diese kurz länger gedrückt halte, hängt alles bis ich diese Taste wieder los lasse.
Das ist ziemlich nervig, kann man sich ja vorstellen. Hat da jemand eine Idee was ich machen könnte?

Ich benutze übrigens Vista und es ist eine ganz normale, No Name Tastatur. :>
Treiber sind an sich auch alle aktuell.

Freue mich auf jede Antwort.

Hm...klingt irgendwie Merkwürdig.

Haste mal versucht ne andere Tastatur anzuschließen? Vllt. liegts ja nur an deiner Tastatur, wenn nicht dann is das echt Merkwürdig.

also wenn es nur in spielen ist, und dein rechner relativ alt ist (soll heißen wenig leistung)
kann es auch sein, das die spiele deinen rechner überlasten oder nicht?
das wäre allerdings nur dann, wenn du eine taste drückst und sich dann etwas bewegen müsste.....sonst hab ich auch keine ahnung

Würd ich auch sagen vorallem wen man TS+WOW bei einem alten Rechner an hat.
Klar wen du W drückst bewegt sich deine Figur und es wird geladen, wen du wiederum nix tust bleibst du stehen und hast
dadurch keine laags.

Um das auszuschließen stell deine GANZE Grafik bis aufs minimum runter und geh dan mit "W" vor.
Wen du keine Laags hast dan ist es die Grafik.
Wen du noch immer Laags hast können wir die Grafik schonmal auschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte auch diese "Hilfeleistung" von WIndows sein, die kann man hier bei xp durch unzähligemale Shiftdrücken hervorrufen.

Zurück