pc schreibt von allein

traumbasis1

Quest-Mob
Kommentare
2
huhu also wie gesagt schreibt mein pc von allein. mittlerweile habe ich keine genaue erklärug mehr dafür was das sein könnte
angry.gif
zuerst aufgefallen ist mir das in anwendungen wie skype oder icq. nachdem auch kaskersky nichts gemeldet hat habe ich formatiert und windows neu installiert. war dabei nicht am netz. dann fing es auch hier an selbst zu schreiben also habe ich mir eine neue festplatte gekauft - ohne erfolg - auch hier schreibt es merkwürdige sachen in die möglichen eingabefelder bei der windows installation.

was kann das sein und vorallem wie werd ich das los?
dunno.gif

haste die geisterjaeger schon gerufen ? *gg*

ne scherz beiseite. es könnte daran liegen das deine tastatur im eimer ist oder aber auch das windows mit deiner neuen maus nicht umgehen kann.... heut zu tage ist ja alles irgentwie machbar ^^

am besten wen du ne 2te tastatur hast mal umzustöpseln und nochmal versuchen...

kauf dir aber wegen meinem beitrag keine neue tastatur den ich könnte auch total am holzweg sein

danke für die schnelle antwort - hatte gerade ne andere ran gemacht und geguckt was passiert. scheint echt daran gelegen zu haben denn diesmal schrieb es nichts. komisch ist nur, dass ich die tastatur ja schon ne weile hatte ... hmm .. technik halt ... aber kooli - danke
clap.gif

np ^^
hf und immer schön auf die tastatur achten ^^

omfg .. sorry, aber ich finds zu geil, dass du ne neue festplatte kaufst wenn dein pc komische dinge schreibt xD

ich hab sofort an hängende Tasten in der Tastatur gedacht xD

sorry, aber der thread is zuuu lustig
biggrin.gif

^^ Also das mit den geisterjägern rufen wer auch mein erster vorschlag gewesen.....

naja man ist was man issst... darum esse ich keine schweine....sagt der türk zum schaf

Zurück