PC Sehr Langsam nach Neu Aufsetzen

Trutahn-Erdogan

Rare-Mob
Kommentare
9
Hola.

Ich habe vor ein Paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt .. Bisdato Keine Probleme, Doch jetzt wo ich wieder Internet habe, ist der PC SEHR (!) Langsam ..
Obwohl ich sogut wie nichts draufhabe, und vorher fast mein kompletter Speicher Voll war, lief er vorher SEHR viel Besser..

Weiß jemand woran das liegt? O_o

Ich nehm an das es an dem Nicht installierten Treiber der Grafikkarte Liegt, der Scheint nicht drauf zu sein ..

Ati Rage Pro AGP - Meine Grafikkarte, der Treiber lässt sich irgentwie nicht zum Download finden, oder Überseh ich hier was? Ein Link wäre Nett, Google hat leider auch nichts sinnvolles ergeben.

Btw: Die CD habe ich verlegt :/

Was für ein Betriebssystem verwendest du denn? Für XP gibt es noch einen Treiber auf der AMD Seite Ich hoffe mal buffed zerschießt den Link nicht.

Geht nicht ..

Der Bildschirmtreiber ist nicht Kompatiebel mit dem Grafikarten Treiber ... ? O_o

Ayo
wink.gif

Ich habe nicht sonderlich Ahnung von PC's, Im Geräte-Manager steht jedenfalls ein dickes Ausrufezeichen an der Grafikkarte Dabei, Das Model Heißt wohl

ATI Technologies, Inc. 3D RAGE PRO AGP.

Dafür suche ich halt den Treiber, Den ich nach 2 Stunden suche leider immernoch nicht gefunden hab, Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Mfg

Japp, da ist noch kein Treiber dafür drauf.
Da fehlt aber irgendwie der Name GPU... Lad dir mal GPU-Z runter und poste am besten einen Screenshot davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So.

Keine Ahnung was das zu Bedeuten hat, Aber ich warte einfach mal auf Neue ''Anweisungen''
victory.gif

Mfg.

Google ist zu beschäftig alle Daten neu einzusammeln und deswegen ist alles so langsam
jester.gif

laut deinem Screenshot würde ich dir Gratulieren.. du hast eine neue bisher unbekannte Grafikkarte entdeckt
biggrin.gif

ist deine Karte denn auf dem Mainboard als Chip oder hast du eine Steckkarte in die du deinen Monitor stöpselst? Wenn ich richtig liege, kann AGp sowohl Steckkarte als auch Chipsatz sein ( es muss nur auf den AGP-Bus oder so was zugreifen)

Ne, als Chip ... glaub ich :<

Ich suche halt den Treiber für die oben genannte Grafikkarte, hab sie aber bisher leider nicht gefunden :<

Sollte da nicht einfach ein Mainboard-Update helfen? Wird der Onboard nich automatisch erkannt? Boah...is schon lange her;)

Auf der ATI-Steite gibt es doch Treiber für XP und deiner Karte:

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Unter Legacy (Discontinued) finden sich Treiber für nicht mehr unterstützte Produkte. Dort gibt es auch den Rage Pro. Wenn der nicht mehr geht, hast du Pech, dein Produkt ist einfach schon zu alt.

Neee ...

Geht auch nicht Q_q

Wenn ich WoW Starten will, steht da ''failed to find a suitable dispay device''

Was auch immer das Heißt, Zu alt kann sie auch nicht sein, da ich vorher auch WoW Spielen konnte ...

Ich weiß langsam echt nimmer woran es liegt
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Btw. Im Geräte Manager ist vor der besagten Grafikarte ein Ausrufezeichen, Unter anderem steht dort auch -> Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

sad.gif

Ja, aber zuvor hattest du noch nen Treiber, welcher ging. Jetzt nicht mehr. Und du siehst ja selbst, daß sogar ATI das Ding nicht mehr supported. Von daher wird es mehr als schwer, hier noch irgendwo aus dem Netz nen funktionierenden Treiber aufzustellen.

Code10 heist in dem Fall einfach, der Treiber passt nicht.
sad.gif

Zurück