Klos1 Raid-Boss Registriert 09.03.2008 Beiträge 8.778 Reaktionspunkte 161 Kommentare 932 Buffs erhalten 641 12. August 2009 #21 Wäre jetzt mein Vorschlag. Oder eben weitersuchen, aber da hätte ich jetzt nicht den Nerv dafür.
TE TE T Trutahn-Erdogan Rare-Mob Registriert 09.03.2009 Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 12. August 2009 #22 Hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr Naja, Was solls, Wenn die 98er Karte schon für WoW reicht, werd ich da schon was für wenig Geld auftreiben können, was dann für WoW reicht Danke trozdem für eure Hilfe !
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr Naja, Was solls, Wenn die 98er Karte schon für WoW reicht, werd ich da schon was für wenig Geld auftreiben können, was dann für WoW reicht Danke trozdem für eure Hilfe !
Asoriel Raid-Boss Registriert 11.06.2007 Beiträge 7.139 Reaktionspunkte 1 Kommentare 26 12. August 2009 #23 Die Rage-Karten sind steinalt. Wenn du es mit der Karte ausgehalten hast zu spielen, dann wird eine vom Schlag einer HD3650 ein Traum für dich sein. Was ist denn sonst verbaut? Sonst können wir schlecht einschätzen, was sich lohnt.
Die Rage-Karten sind steinalt. Wenn du es mit der Karte ausgehalten hast zu spielen, dann wird eine vom Schlag einer HD3650 ein Traum für dich sein. Was ist denn sonst verbaut? Sonst können wir schlecht einschätzen, was sich lohnt.
poTTo Welt-Boss Registriert 09.06.2007 Beiträge 1.763 Reaktionspunkte 1 Kommentare 112 Buffs erhalten 30 12. August 2009 #24 evtl. hilft dir der link noch bei der alten rage weiter >> http://www.geocities.com/ziyadhosein/rprow2k.htm Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12. August 2009
evtl. hilft dir der link noch bei der alten rage weiter >> http://www.geocities.com/ziyadhosein/rprow2k.htm
TE TE T Trutahn-Erdogan Rare-Mob Registriert 09.03.2009 Beiträge 198 Reaktionspunkte 0 Kommentare 9 13. August 2009 #25 Nicht wirklich
Klos1 Raid-Boss Registriert 09.03.2008 Beiträge 8.778 Reaktionspunkte 161 Kommentare 932 Buffs erhalten 641 13. August 2009 #26 Hab kürzlich auch nochmal alles abgegrast, nach so nen Treiber. Aber so leid es mir tut, meine Mühe war leider vergebens.
Hab kürzlich auch nochmal alles abgegrast, nach so nen Treiber. Aber so leid es mir tut, meine Mühe war leider vergebens.