Pc startet aber es kommt kein Bild

so3ren

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
4
Hallo ich hab folgendes problem und zwar habe ich gestern abend ganz normal meinen Pc ausgeschaltet. Nun wollte ich ihn heut wieder einschalten er startet auch ganz normal denk ich aber es kommt kein bild.

Ich habe schon alle Kabel krontroliert und gewechselt. Ich habe auch den Monitor krontroliert und er arbeitet jetzt ganz normal.(Habe ihn an einen andren Pc getestet) Ich weis jetzt nicht mehr weiter

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG So3ren

Siest du garnix? oder siehst du wenigstens dein Mauszeiger?

Wenn nein ist entweder die Grafikkarte verrutscht (wie auch immer) oder schlimstenfalls Defekt.
Und oder der Port vom Maiinboard hat ein weg.

Kannst nur eins Probieren, ausbauen umd an einem anderen Rechner Testen.

Bei mir ist sie mal beim Saubermachen rausgeruscht (kaum sichtbar) hab auch gesucht wie ein Blöder.

Netzteil Stecker vom Mainbord trennen und auf den Ankonpf drücken. ca. 10 sec. dann wieder Netzteil stecker dran. dannach sollte es evtl. wieder gehen.

Erklär mal bitte was das bringen soll...
Da ist was mit der Stromverorgung. Warum das so ist weis ich nicht genau ausser dass in dem mom der Rechner versucht zu srtaten und den ganzen möglichen Reststrom der auf dem Board noch sein könnte entlädt, verbraucht.
Hab schon öffters davon gehört und selber an einem Rechner das Problem gehabt.

also sowas hab ich ja noch nie gehört

und sorry, aber das halte ich auch für totalen schwachsinn ..

vllt mag da noch reststrom irgendwo drin hängen, aber wenn der netzstecker nich am board hängt macht das board nur eins: nix
biggrin.gif

@ TE
piepst der PC denn irgenwdie rum? oder kommt nach ner gewissen zeit der windowshochfahr sound?

also sowas hab ich ja noch nie gehört

und sorry, aber das halte ich auch für totalen schwachsinn ..

vllt mag da noch reststrom irgendwo drin hängen, aber wenn der netzstecker nich am board hängt macht das board nur eins: nix
biggrin.gif
es sollte nur ein vorschlag sein...
was er mach und was ihr dazu sagt ist mir ehrlich gesagt egal.
Ich weis dass es funktioniert bzw funktioniren kann.... ich fange auch nicht hier zu erklären wieviel saft noch am board ist wenn man den rechner ausmacht.
wenn jemand dazu fragen hatte hab ich es beanteortet, so gut ich es konnte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RAM-Speicher testen. RAM-Riegel rausnehmen (wenn du mehrere hast, einen raus). Anderen RAM reinstecken testweise. Liegt meistens am RAM dass der Bildschirm kein Bild mehr gibt.
Macht der PC eventuell beep-Geräusche ?

jetzt haben nach mir nochmal 2 leute das gleiche gesagt, ich glaub es reicht -_-

er hat seinen pc entweder gesprengt oder das problem behoben und war sich zu fein bescheid zu sagen.

Danke für die hilfe =)

Es lagg an der Grafikkarte die hatte sich etwas gelockert doch nun gehts wieder

Zurück