-Haihappen-
Rare-Mob
- Registriert
- 06.09.2007
- Beiträge
- 423
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 16
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC:
Sobald ich ihn versuche anzuschalten, startet er ca. 30 sek. lang im 3 Sekunden takt immer wieder neu - bis er dann "anscheinend" normal läuft. Trotzdem habe ich dann kein bild -> Monitor schaltet sich auf Standby. Ich kann also nichts mit ihm anfangen. Wenn ich ihn dann neu anschalte, fängt alles von vorne an - er starte im 3 Sekunden Takt immer wieder neu, bis er dann irgendwann durchgehend läuft - ich aber kein Bild habe. Das ganze läuft auf Windows XP - SP2 oder SP3.
Was soll ich nun tun? =(
Kabel sind alle fest drin. Das Problem kam ohne das ich irgendwas verändert habe.
Zum PC-Service meines Vertrauens fahren bevor noch irgendwas kaputt geht?
Vielen Dank für jeden Tipp!
ich habe folgendes Problem mit meinem PC:
Sobald ich ihn versuche anzuschalten, startet er ca. 30 sek. lang im 3 Sekunden takt immer wieder neu - bis er dann "anscheinend" normal läuft. Trotzdem habe ich dann kein bild -> Monitor schaltet sich auf Standby. Ich kann also nichts mit ihm anfangen. Wenn ich ihn dann neu anschalte, fängt alles von vorne an - er starte im 3 Sekunden Takt immer wieder neu, bis er dann irgendwann durchgehend läuft - ich aber kein Bild habe. Das ganze läuft auf Windows XP - SP2 oder SP3.
Was soll ich nun tun? =(
Kabel sind alle fest drin. Das Problem kam ohne das ich irgendwas verändert habe.
Zum PC-Service meines Vertrauens fahren bevor noch irgendwas kaputt geht?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: