PC startet nicht mehr nach wiederherstellung

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Hab nach ner Firmware Installation den Pc neugestartet und hatte danach Probleme. Dann dacht ich mir, ich setze ihn zurück und ging ins windows wiederherstellungstool. Mitten während des Prozesses stand dort " Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden"...seit dem bootet er nicht mehr. Hab daraufhin den Anbieter der Firmware angerufen und er meinte Windows neu installieren..was allein schon eine frechheit ist, dass ich das neu installieren muss, nur weil seine software defekt ist!!!

Hat wer bitte Lösungsvorschläge?

BItte!

Mfg Karvon
 
Eigentlich gibt es glaube ich keine andere Lösung außer Windows neu zu installieren. Wenn bei dir Wiederherstellung Windows abschmiert, ist es - aus meiner Erfahrung heraus - normal das nichts mehr funktioniert. :>
 
Um welches Windows geht es denn? Bei Win7 und ich glaube auch Vista, kann man über die CD das Betriebssystem wiederherstellen.
 
ist win 7


hätt ich auch probiert, wiederherstellen aber die cd startet nicht und in den arbeitsplatz komm ich ned rein....
 
ist win 7


hätt ich auch probiert, wiederherstellen aber die cd startet nicht und in den arbeitsplatz komm ich ned rein....

Wenn die CD nicht startet, dann wird das Installieren auch kompliziert
wink.gif

Hast du die Boot-Reihenfolge im BIOS richtig eingestellt?
 
Ganz blöde Frage, welche Firmware für welches Gerät hast du den installiert bzw. geupdated?
 
im bios kenn ich mich ned aus, welche reihenfolge muss wie sein?

tja...die firmware für das modem...frag mich bitte nicht, wie das zusammenhängt aber ich denke, hauptursache ist der crash vom wiederherstellungsprogramm....
 
hab irgendwie geschafft, im bios was einzustellen, dass er von der cd startet....glaub die cd laufwerke festgelegt....hm....irgendwas tuts jetzt...mal guggen.
 
Zurück