PC stürtzt sehr oft ab

infadel

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem Pc (Hp Pavilion dv9700 Notebook), er stürtzt seit kurzem immer wieder ab.
Ich habe mir gedacht vllt. ist es ein Virus und habe angefangen zu scannen(ich hab antivir-umsonst version) aber der Pc ist mittendrin abgestürzt, das gleiche passierte bei einer Defragmentierung.
Seit längerem kommt beim hochfahren immer ein Popup Screenshot :
[attachment=5759:Aufzeichnen.JPG]
Was kann ich tun?
PS: Wenn ihr noch irgenwelche Angaben zu meinem PC braucht einfach Fragen...

Naja, du hast wohl was drauf gepackt, was nicht mit Vista kompatibel ist. Für was ist der StarForce-Treiber denn gut? Für irgendwas musst die ihn ja installiert haben.

Edit: Was ist den bei den Problemberichten so alles aufgeführt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann hast wohl kürzlich ein Spiel gekauft, was diesen Dreck nutzt und nun zu Probleme führt. Wusste garnichts von diesen Schutz. Echt ein Witz. Ein Kopierschutz, der dir irgendwelche Treiber installiert, die dann auch noch zu Instabilitäten führen. Da kommt man sich als ehrlicher Käufer doch mehr als verarscht vor.

ich finde den kopierschutz auch sehr blöd , ich hatte auch mal so ein problem vor 2 jahren glaube ich . war genau das gleiche problem wie beim TE.

also ich werd irgenwie versuchen das hinzukriegen ich bin mir ja noch nichma sicher das das daran liegt

so habs gelöscht (falls es jemand brauch:http://www.onlinesecurity-on.com/protect.phtml?c=55) hoffentlich hilfts ich guck mir das ma an jetzt

Schon blöd wenn ein Game nicht zum Spaß beiträgt sondern eher mehr ärger macht,
da sollten sich die Hersteller mal was anderes audenken, oder ihre Schutztechniken vorher ausgibig testen, aber ach ich vergass die Qualitätskontrolle wurde ja abgeschafft. :-(

MFG,Wagga

Zurück