Neuling mit vielen Problemen.

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Schönen guten Tag, bin noch ein ziemlich neuling was WoW angeht also bitte nicht zu hart rannehmen.
Und bitte verzeiht mir den extrem langen Text.

Hab seit dem ersten Tag ein paar Probleme mit dem Spiel.
Also...ich wurde von einem Freund bearbeitet das ich auch mit WoW anfangen soll, wollte also zum Neujahr anfangen. Bin in dem Laden hab mir also WoW gekauft (also das erste, glaube es heißt Classic). So dann wurde ich von eben diesem Freund geworben um 10 Tage testen zu können.
Soweit so gut, Spiel installiert, lief Fehlerfrei, dann ging es ans Patchen, habe diesen ganz normalen Blizzard Downloader benutzt um sicher zu gehen das alles auch vernünftig läuft später.
Bin bis 2.4.3.8608 - 3.0.2 Classic deDE (der 3,27 gb hat Oo) problemlos durchgekommen. Als der eben genannte patch bei 99% war trat das erste Problem auf, es kam eine Fehlermeldung, weiß jetzt aber leider nicht genau welche, hab dann unten auf den butten "repair" geklickt und es wurden noch 2 kleine Sachen runtergeladen. Dann den nächsten Patch geloadet und WoW lief super. OK ich hab nen alten Rechner der nicht sonderlich toll ist aber es lief auf niedrigen Einstellungen ziemlich flüßig.
Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen, die 10 Tage PROBE muss man ja nutzen, 2. Problem. Wenn ich WoW starten wollte, also Doppelklick auf das WoW Icon gemacht hab kam folgende Fehlermeldung


"Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Dokumente und Einstellungen\Vi...

R6002
- floating point support not loaded"


Hmm...was tun? Hab das Spiel deinstalliert und dann neu installiert, die Patches jedoch wo anders zwischengespeichert. Dann wieder alle Patches neu "installiert" und schon gings wieder.
Am darauffolgeden Tag wieder genau das selbe Problem mit genau der selben Fehlermeldung. Hab dann im offizielen WoW Forum gesucht und herausgefunden das ich wohl einen Virus habe der sich Win32/Partie nennt und sich von exe. Datei zu exe. Datei durchfrisst. Hab dann Ad Aware durchlaufen lassen und der hat über 3300 verseuchte Dateien gefunden Oo und eben alle nur dieser eine Virus.
So hab diese dann entfernt, WoW geht trotzdem nicht, dafür aber einige andere Programme wie z.b. Nero, Opera, MSN usw. Das alles war gestern. Da auch alle Patchdateien auch exe. Dateien sind hab ich WoW nochmal komplett runtergezogen vom Rechner eben mit allen Patches. Also wieder neu installiert, und angefangen zu Patchen, jetzt aber manuell kam wieder bis zum oben genannten Patch, was mich jedoch gewundert hat war das der Patch der vom Blizzard Downloader geladen wurde 3,27gb groß war und der den ich dann später geladen habe nur ca. 1,7 gb groß war (hab ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht???). So den oben genannten Patch komplett geladen und wollte diesen dann Installieren, wieder ein Problem, nach einigen Sekunden bricht der ab mit der Fehlermeldung das ein bestimmter Ordner nicht gefunden bzw. geöffnet werden konnte, hab 4x die repair exe. durchlaufen lassen und es hat trotzdem nichts gebracht. Ich hab mir gedacht, liegt wohl daran das der letzte Patch falsch war.
OK, bin jetzt grade dabei den Patch mit dem Blizz Downloader runterzuladen (was bei 3,27 gb extrem lange dauert).
Und meine Vermutung ist das ich wieder einen Tag spielen kann und dann am nächsten wieder diese Fehlermeldung vonwegen "Runtime Error C++ Runtime Library" haben werde weil ein Haufen Programme wieder nicht gehen, wie oben geschrieben, z.b. Nero, Opera und MSN.

So und jetzt meine bitte: HELFT MIR!!! War ein Fehler, direkt das Spiel zu kaufen, wusste nicht das man eine kostenlose Testversion laden kann.
Was PCs und damit verbundene Programme angeht bin ich ein totaler Vollpfosten benutze meinen PC eig. nur für Schule und Bildbearbeitung.
Und noch was vielleicht ist es wichtig, immer wenn ich meinen PC hochfahre seh ich nur meinen Hintergrund, muss dann immer in den Taskmanager explorer exe. beenden und dann neu ausführen und der AutoRun funktioniert auch nicht, sindja auch beides exe. Dateien vielleicht hat es auch etwas damit zu tun.

Würde mich sehr freuen wenn jemand Tipps für mich hätte oder irgendwelche Erfahrungsberichte.

mfg
Viktor
 
Hallo,

ich würd einfach Format C: bzw Festplatte komplett platt machen und Windows neu Installieren inklusive alle Servicepacks. Ein gescheites Virusprogramm, wo es einige brauchbare gibt die kostenlos sind, installieren. Eine Firewall sollteste auch Installieren.

Dann sollte es meiner Meinung nach klappen.
victory.gif


mfg
 
hmm also zusammenfassend:

account: 10 tage testversion
spiel: classic, burning crusade oder wrath of the lich king?

wenn du nur die testversion zockst würde ich mal empfehlen das spiel mit dem winzigen programm hier zu spielen, da kannst du schonmal feststellen ob du überhaupt zocken willst
smile.gif



http://www.wow-europe.com/de/downloads/trial/index.html

Streaming-Downloader
Die Probeversionen von World of Warcraft funktioniert nur in Verbindung mit einem Probeaccount. Neue Spieler können die Streaming-Variante des Spiel-Clients herunterladen, die ihnen einen schnellen Einstieg ins Spiel erlaubt, während im Hintergrund weitere Daten nachgeladen werden. Sollte eure Internetverbindung nicht schnell genug für den Streaming-Client sein, wird automatisch der Download des normalen World of Warcraft-Clients gestartet (den ihr auch direkt unten auf dieser Seite finden könnt). Bitte beachtet, dass ihr einen Probeaccount benötigt, um die Probeversion von World of Warcraft spielen zu können. Die unten dargestellten Probeversionen von World of Warcraft können nur mit Probeaccounts benutzt werden..



mfg, exe
 
Hallo,

ich würd einfach Format C: bzw Festplatte komplett platt machen und Windows neu Installieren inklusive alle Servicepacks. Ein gescheites Virusprogramm, wo es einige brauchbare gibt die kostenlos sind, installieren. Eine Firewall sollteste auch Installieren.

Dann sollte es meiner Meinung nach klappen.
victory.gif


mfg

3.300 verseuchte dateien, runtime errors, opera etc.... bestimmt noch icq und nsm :>

mach die kiste platt bitte..... damit tuste dir und deinem rechner nen riesen gefallen. Zieh dir antiVir ausm netz und nen gedcheites ad-mailware programm + firewall... nutz bitte nur mozilla fürs netz und installier denn nomma neu.... wichtig ist, dass du für

xp - sevicepack 3

vista - servicepack 1 brauchst...
 
Jop ICQ war auch dabei, wobei ICQ eigentlich immer normalläuft.
Na gut dann danke ich euch für dich Tipps, die Festplatte wird morgen platt gemacht und wie du sagst wird alles neu installiert was ich brauche.
Also hier wird man besser geholfen als in anderen Foren
victory.gif

Was ich noch anmerken wollte, es gab einige andere mit dem selben Virus alsoWin32/Partie bei denen wurder dieser aber nicht von AntiVir, Kaspersky und Co. entdeckt Oo nur von AVG und eben Ad Aware. Diese haben den dann auch mit AVG wegbekommen, habs auch versucht hat aber auch nichts gebracht.
Naja dann danke vielmals nochmal

mfg
Viktor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wünsch ich dir viel glück o.o aber siehs positiv: ohne wow wärst du nie auf den virus aufmerksam geworden
wink.gif
meine empfehlung: McAfee bzw Kaspersky Internet Security, die sind beide klasse, kosten aber...

mfg, exe
 
Also ich denke das Problem ist der Virus den du hast/hattest. Wen andere Programme wie MSN nicht laufen und du jedesmal beim neustarten die explorer.exe neu starten musst kann da ja was nicht so ganz richtig sein... Ich würde mir die Dateien (keine exe) die ich behalten will z.B. Bilder, Musik ... auf ne externe Platte oder auf einen anderen Rechner ziehen und dann den Rechner formatieren, da es anscheinend ja ein Problem mit sämtlichen EXE auf deinem Rechner gibt. GL Gelderan
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Schon Viele Gesagt Haben, Setzt dein System Komplett neu auf, das ist die einzig richtige antwort!

3300 Verseuchte datei versuchen zu Desinfecten ist so uneffizient , zeitmäßig, wenn mann davon ausgeht das es bei einem so schwerwiegenden fall überhaupt möglich ist (was ich nicht glaube), das es sich selbst dann nicht lohnt.!


btw. Mach das Möglichst bald, jede Datei die du noch ausführst kann infiziert, die folgen davon kann mann an 1 hand abzählen.!


lg ANu
 
Wenn du noch auf der Suche nach einem gescheiten Security-Programm bist, dann lege ich dir BitDefener Total Security oder Internet Security 2009 ans Herz. Natürlich ist es kostenpflichtig, aber es frisst kaum Resourcen und mit dem Spielemodus kann man diese noch weiter runterdrehen, die Stabilität erhöhen und muss keinen Schutz einbüssen. BitDefender ist zudem wirklich up to date und somit sicher. Eigentlich schade, dass es so wenige kennen, weil Norton frisst so viele Resourcen und es gibt so viele Pop-Ups, dass es einfach nur noch nervt und Kaspersky ist halt noch eine Spur teurer (mal abgesehen davon, dass ich noch kein Kaspersky hatte und somit keine Erfahrung damit).

Hier könntest dir den Umfang von den BitDefender Versionen ansehen:

BitDefender


Nach dem Formatieren natürlich nicht vergessen, dass du den Computer erst ans Internet anschliesst, wenn das Security-Programm bereits installiert ist.
wink.gif
Windows XP ist in dern Basisversion zu unsicher und wenn du Pech hast, hast du gleich nach der Formatierung einen Virus drauf.


Grüsse,
Reiji
 
Win32/Partie ist ne harte Nuss.

lässt sich entfernen aber nur sehr schwer, bei dem Grad deiner Infizierung unmöglich.

Formatieren ist zwar nicht gern gesehen, aber hier nötig und unumgänglich.

Dann WoW neu instalieren und freun
smile.gif


www.avira.com

Avira reicht übrigens auß und man braucht kein kostenpflichtiges Programm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil Norton frisst so viele Resourcen und es gibt so viele Pop-Ups, dass es einfach nur noch nervt

Jo da hast du recht aber da er AVG hat finde ich, dass er auch bei AVG bleiben kann. Ich habs selber und bin zufrieden damit. Es benötigt nicht so viele Ressourcen und up datet sich fast jeden tag.

Aber wie gesagt selbst mit AVG kommst du nicht weit gegen 3000 infizierte Dateien
smile.gif
.

Formatier deine Festplatte und installier Windows neu.

MfG
 
Wow, ist noch nichtmal Tag her das ich hier geschrieben hab und schon einige Tipps, super!
Gut dann mach ich die Festplatte jetzt platt und mach XP neu drauf.
Und danke für die ganzen Antiviren Programme jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss.

mfg
Viktor
 
als Antivirus Programme kann ich dir noch Avast (gratis) und NOD32 (kostenpflichtig) empfehlen.
smile.gif
 
Und surf net mehr auf schmutzigen Seiten und klick keine bösen Links mehr. Entpacke keine Sachen aus Emails die du nicht kennst etc.

Ach ja, es ist relativ egal welchen Browser du benutzt. Ich benutze auch Opera. Ein Browser ist so sicher wie sich Hacker bemühen ihn unsicher zu machen. Hacker bemühen sich größtmögliche Aufmerksamkeit und Schaden anzurichten. Deshalb wird das angegriffen was die meisten Benutzer hat.
Zuerst war es der IE, immer mehr benutzen Firefox und dann geht es da auch los.

Ich benutze auch Avira von http://www.free-av.com/
Wenn du keinen Router hast oder den nicht einstellen kannst, dann aktiviere eine Firewall.
 
Hacker bemühen sich größtmögliche Aufmerksamkeit und Schaden anzurichten.


Möp bitte schau dir deinen Post an und sag uns was falsch ist
smile.gif


Hacker sind nicht gewillt größtmöglichen Schaden anzurichten!
Das ist eine weitverbreitete Lüge bzw. unwissenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück