Neuling mit vielen Problemen.

Skyliner23

Rare-Mob
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Schönen guten Tag, bin noch ein ziemlich neuling was WoW angeht also bitte nicht zu hart rannehmen.
Und bitte verzeiht mir den extrem langen Text.

Hab seit dem ersten Tag ein paar Probleme mit dem Spiel.
Also...ich wurde von einem Freund bearbeitet das ich auch mit WoW anfangen soll, wollte also zum Neujahr anfangen. Bin in dem Laden hab mir also WoW gekauft (also das erste, glaube es heißt Classic). So dann wurde ich von eben diesem Freund geworben um 10 Tage testen zu können.
Soweit so gut, Spiel installiert, lief Fehlerfrei, dann ging es ans Patchen, habe diesen ganz normalen Blizzard Downloader benutzt um sicher zu gehen das alles auch vernünftig läuft später.
Bin bis 2.4.3.8608 - 3.0.2 Classic deDE (der 3,27 gb hat Oo) problemlos durchgekommen. Als der eben genannte patch bei 99% war trat das erste Problem auf, es kam eine Fehlermeldung, weiß jetzt aber leider nicht genau welche, hab dann unten auf den butten "repair" geklickt und es wurden noch 2 kleine Sachen runtergeladen. Dann den nächsten Patch geloadet und WoW lief super. OK ich hab nen alten Rechner der nicht sonderlich toll ist aber es lief auf niedrigen Einstellungen ziemlich flüßig.
Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen, die 10 Tage PROBE muss man ja nutzen, 2. Problem. Wenn ich WoW starten wollte, also Doppelklick auf das WoW Icon gemacht hab kam folgende Fehlermeldung


"Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: C:\Dokumente und Einstellungen\Vi...

R6002
- floating point support not loaded"


Hmm...was tun? Hab das Spiel deinstalliert und dann neu installiert, die Patches jedoch wo anders zwischengespeichert. Dann wieder alle Patches neu "installiert" und schon gings wieder.