Pc Stürzt ab mit vielen Farben..

Deathdios

NPC
hallo leute habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt!??

Erstmal zum Problem:

Immer wenn ich WoW starte und online bin kommen unterschidlich nachmanchmal 2 min manchmal 30 min aber nie länger bleibt der pc hengen und man sieht viele pixel farben danach kommt ein schwarzer Bildschirm wo mir in Rot angezeit wird " Berreichsüberschreitung " wenn ich normal auf dem desktop bin und surfe im internet läuft alles wunderbar...

Seid heute ist es so wenn ich ein film gucken will bleibt er genauso hengen aber ohne diese farben,muss danach neu starten weil der pc total einfreezed...

habe schon alles probiert neueste treiber drauf gemacht directX auch geupdatet ich weiß echt nicht mehr weiter...vorher lief alles wunderbar...

zu meinem System :

CPU-Eigenschaften
CPU Typ AMD Athlon XP-A, 2100 MHz (6.25 x 336) 2800+

DirectDraw Eigenschaften
DirectDraw Treibername display
DirectDraw Treiberbeschreibung Primärer Anzeigetreiber
Hardwaretreiber ati2dvag.dll
Hardwarebeschreibung RADEON X1600 Series

Direct3D Geräteeigenschaften
Lokal verfügbarer Videospeicher 519496 KB
Nichtlokaler verfügbarer Videospeicher (AGP) 0 KB
Rendering Bittiefe 16, 32
Z-Puffer Bittiefe 16
Minimale Texture-Größe 1 x 1
Maximale Texture-Größe 4096 x 4096
Vertex-Shader Version 3.0
Pixel-Shader Version 3.0

Video Adapter Eigenschaften
Gerätebeschreibung RADEON X1600 Series Secondary
Adapterserie RADEON X1600 Series
BIOS Version R53BG-PE3
Chiptyp ATI display adapter Secondary AGP (0x71E2)
DAC Typ Internal DAC(400MHz)
Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6587)
Speichergröße 512 MB

Ich denke mal das reicht erstmal wenn ihr irgendwelche tipps habt oder noch irgendwelche daten braucht schreibt es bitte ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern ...

Mfg Death

Hi AW-Thore,

Also die CPU Temp. ist bei 40°C und was immer das bedeutet M/B Temp bei 28 °C - 30 °C...

heute war es sogar so das nach 5 min wo der pc lief der monitor 3 mal aus und an ging immer mehr vom Browser weniger zu sehen war und hinterher nur noch schwarzes bild ...

beim neustart dan schon beim hochfahren von windows mehrere pixel steine zu sehen waren ...

mfg Death

Ich sag jetzt mal einfach dass die Grafikkarte im Ar.... ist. Versuch dir einen von jemanden auszuleihen bzw. im Fachhandel (kein MediaMarkt oder so.. die haben keine Ahnung) überprüfen lassen.
Oder kauf dir gleich einen neue.

danke ich denke dan werde ich erstmal eine andere graka ausprobiren wen das problem dan weiterhin besteht muss ich sie reparieren lassen da sie erst 5 monate alt ist
smile.gif

aber an was anderes könnte es nicht liegen ?

dann schick die gleich ein und kauf die sofort einen neu denn der austausch dauert 4 Wochen und länger. Ich sprech aus erfahrung. das austausch model kannst du dann bei ebay verkaufen.

okay danke habe es gestern einschicken lassen ... hehe verkaufe ich dan mal bei ebay ^^ danke für deine hilfe ...mfg Death

Hat ich auch mal -> Ram im Eimer von der Grafka =)

Zurück