PC um lotro zu zocken

Damit hättest du keinen Spaß
wink.gif

Sind 400€ dein Limit für Rechner+OS oder kannst du auch mehr ausgeben?

Komplett-PCs kannst du zu 99% in die Tonne treten. Entweder sind sie schlecht zusammengestellt oder an irgendwelchen Teilen wird ohne Ende gespart. Der PC hier gehört dazu.
Wo liegt denn dein maximales Budget, dass du zu Verfügung hast. Wenn es um die 400€ sind wirds extrem knapp was anständiges zusammenzukriegen.
Wenn 450€ im Rahmen liegen würden schau doch mal in den oben festgepinnten Sticky. Dort ist der 450€ PC gelistet. Mit dem sollte LotRo IMO anständig laufen.

nene mein limit ist so 700€
nur sah ich dne billigen pc und dachte ich frag mal, hätt ja sein können das man glück hat^^

Auch wenn der Prozessor und die Graka reichen um HdRO bis auf Massenansammlungen in der 21. Halle vernünftig spielen zu können, Rechner dieser Preisklasse sind eigentlich eher als moderne Schreibmaschinen gedacht.

theoretisch wäre der hier das Teil überhaupt für das Geld:
http://www.amazon.de/Black-Phenom-II-X4-955/dp/B001RP74TC

Bitte hört mit Komplettrechnern auf, die taugen zu 90% nix. Wenn du 700€ hast lässt sich da schon ne Menge mit anstellen. Wenn du dich begnügen kannst bis ich ausgeschlafen hab bastel ich dir da gern mal was.

Auch wenn der Prozessor und die Graka reichen um HdRO bis auf Massenansammlungen in der 21. Halle vernünftig spielen zu können, Rechner dieser Preisklasse sind eigentlich eher als moderne Schreibmaschinen gedacht.

theoretisch wäre der hier das Teil überhaupt für das Geld:
http://www.amazon.de/Black-Phenom-II-X4-955/dp/B001RP74TC
Der hat ne veraltete Graka drin

Ich Zitiere mal ausem Zusammenstellungs Thread
Code:
Der 550€-PC

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Prozessorkühler: Boxed
Grafikkarte: Ati Radeon HD4870
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill DDR3-1333 Ripjaws CL7
Mainboard: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: Sony NEC Optiarc A7240
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Xigmatek GoGreen! 500W

Für 100 Euro mehr als ihr für den vorhergehenden Rechner bezahlt bekommt ihr hier eine deutliche Leistungssteigerung: Ein superschneller Quadcore gepaart mit der immer noch starken HD4870 macht diesen Rechner schon absolut spieletauglich. Mit diesem Rechner habt ihr Spaß, versprochen;D

Der 650€-PC

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Prozessorkühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
Grafikkarte: Ati Radeon HD5770
Arbeitsspeicher: 4GB G.Skill DDR3-1333 Ripjaws CL7
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: Sony NEC Optiarc A7240
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Netzteil: Xigmatek GoGreen! 500W

Zum 550€-Rechner mehr kosmetische Veränderungen: Ein besseres Gehäuse, ein besserer Prozessor und eine DirectX11-Grafikkarte, die bei Erscheinen der DirectX11-Spiele die Grafikkarten der älteren Generation wohl weit hinter sich lassen wird. Aber auf jeden Fall eine Spielemaschine, mit der ihr jahrelang Spaß habt!
So mit denen Kannst du mehr als zufrieden sein Kopier die namen der teile und gib sie auf hardwareversand.de in die Suchleiste ein wenn du dann alles im Warenkorb hast suchst du noch nach Zusammenbau und legst das mit in den Warenkorb. Wenn du noch Irgendwelche Individuellen änderungen brauchst wie Monitor,Windows was auch immer sag bescheid dann werd ich was zusammenstellen das das beinhaltet^^

ja, der PC reicht, das stimmt. Trotzdem rechtfertigt das nicht, 500€ für Billigscheiße zu bezahlen, und genau das ist es. Für 500€ bekommt man deutlich bessere PCs mit mehr Leistung und vor allem mehr Qualität.

ich hab auch mal bei hardwareversand.de geguckt, aber da bin ich auch total überfordert
biggrin.gif

*in bezug auf laptops

Zurück