PC zickt rum

Q-Dogg

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Morgen Liebe buffed-Community,

ss geht darum. Ich habe letzte Woche Dienstag meinen neuen PC gekauft. Jetzt zickt der auf einmal rum. Wenn ich World of Warcraft starte, kann ich ca. 10 Minuten spielen und dann bing, schwarzer Bildschrim und ich kann nix mehr machen als neustarten. GPU Temp steht immer bei 50 Grad.
Woran kann das liegen.

Dann hab ich noch eine Frage bezüglich meines TFT:
Ich habe mir vor geruamer Zeit einen TFT geholt. Doch sobald ich meinen CRT gegen den TFT ausausche hab ich krasse FPS Einbußen. Kein Plan warum.

Gruß

Q-Dogg

öhm, du kannst auch nicht Strg+Alt+Entf drücken? er reagiert null?

cpu temp? board temperatur? eventuell auch arbeitsspeicher kaputt?

ich würde einen lasttest empfehlen um einen hardwaredefekt auszuschließen

zu dem tft, hm .. seltsam!? hat der tft vllt eine höhere native auflösung die sich automatisch einstellt?

btw.
hast du den Namen Grandor aus nem Browsergame? Ich komm grad net auf den verdammten Namen, aber hab das Spiel über 1,5 Jahre gespielt
biggrin.gif

Ne also Grandor fiel mir einfach so ein ^^.

Strg+Alt+Entf geht net. Glaube nich das der Speicher putt ist. Is ja alles neu, und hab ja auch einen beleg das es funktionstüchtig ist.

CPU Temp is 34 und GPU 50 GPU Umgebung 37

nur weils neu is, heißt das noch lange nicht dass es funktioniert! beim besten hause geht mal ware raus, die nicht 100% funktioniert.

die temperaturen sind unter last? wenn ja, wie lange lief der lasttest?

kanst du mal infos posten ? RAM CPU GPU ect ect..

die gpu temp sollte eigendlich noch ok sein. was hast du für ne graka? und wie schauts aus mit der restlichen belüftung des pcs? haste eventuell zu sehr übertaktet oder undervoltet?

musst du 6 sec. auf an knopf drücken um neu zu starten? oder geht der einfach über reset?

Also ich hab jetzt mal wieder meinen CRT angeschlossen und keine Probleme mehr.

Ne jetzt nimmer
läuft wunderbar und auch wieder mit mehr FPS

Zurück