Asterix1703
Rare-Mob
- Kommentare
- 49
Hallo
Ich wolte mal fragen woran es liegen kann das ich übelste FPS einbrüche habe mit meinem PC.
Und vorallem wie ich das Problem lösen kann. Ich selber weis nicht mehr was ich machen kann.
Grafik:
<br style=""> <br style="">
Addons:
PC:
CPU - DualCore Intel Pentium D, 3200 MHz (2 Kern)
Mainbord - Gigabyte EP45-UD3R
RAM – 4 x 1gb DDR2 von OCZ
Grafikkarte - NVIDIA GeForce ENGTS 250 / 512MB DDR3 von ASUS
HD - SAMSUNG HD200HJ ATA Device (186 GB, IDE)
OS - Windows 7 Home Premium
Everest Report:
http://www.megaupload.com/?d=667RTK48
Ich habe wenn ich zb. In Dala bin und Rumstehe ein FPS von ca. 35 – 40
Wenn ich in UC bin zb. 55 – 60
Was eigendlich alls ok ist aber in einem 25er Raid (icc) habe ich infight nur nich 3 – 10 fps was dann natürlich zimlich stört. Und ich auch nicht als normal erachte.
So ich hoffe ich habe nichts Vergessen. Ausser das ich erwhänen sollte das ich nicht bereit bin hunterte von Euros auszugeben.
Das mir eine Evtl erweiterung etwas Geld kostet ist klar dessen bin ich mir Bewust aber es sollte mit so wenig Geld wie möglich das Problem gelöst werden.
Nun seid Ihr an der reihe.
MFG Asterix
Ich wolte mal fragen woran es liegen kann das ich übelste FPS einbrüche habe mit meinem PC.
Und vorallem wie ich das Problem lösen kann. Ich selber weis nicht mehr was ich machen kann.
Grafik:
<br style=""> <br style="">
Addons:
PC:
CPU - DualCore Intel Pentium D, 3200 MHz (2 Kern)
Mainbord - Gigabyte EP45-UD3R
RAM – 4 x 1gb DDR2 von OCZ
Grafikkarte - NVIDIA GeForce ENGTS 250 / 512MB DDR3 von ASUS
HD - SAMSUNG HD200HJ ATA Device (186 GB, IDE)
OS - Windows 7 Home Premium
Everest Report:
http://www.megaupload.com/?d=667RTK48
Ich habe wenn ich zb. In Dala bin und Rumstehe ein FPS von ca. 35 – 40
Wenn ich in UC bin zb. 55 – 60
Was eigendlich alls ok ist aber in einem 25er Raid (icc) habe ich infight nur nich 3 – 10 fps was dann natürlich zimlich stört. Und ich auch nicht als normal erachte.
So ich hoffe ich habe nichts Vergessen. Ausser das ich erwhänen sollte das ich nicht bereit bin hunterte von Euros auszugeben.
Das mir eine Evtl erweiterung etwas Geld kostet ist klar dessen bin ich mir Bewust aber es sollte mit so wenig Geld wie möglich das Problem gelöst werden.
Nun seid Ihr an der reihe.
MFG Asterix