pc

Kasmil

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin hatte mein Bruder mein alten Rechner geschenkt, weil ich mir nen neuen gekauft habe..
da wollte ich fragen ob das für wow reicht das er lag frei spielen kann?! AMD Athlon 3000+ (2ghz) 2gb ram, und die Geforce 8800 gts währe nett wenn ihr mir helfen könnt

Reicht locker zum flüssigen Spielen
wink.gif

auflösung und details runterschrauben und kein aa / af anmachen dann gehts ruckelfrei

aa / af?^^ gehts auf deutsch

danke nochmal für die schnelle hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auflösung und details runterschrauben und kein aa / af anmachen dann gehts ruckelfrei

Nö funzt auch so ruckelfrei. Spiele WoW mit 1280x1024 4x AA höchste AF Einstellung ruckelfrei auf nem 3 GHz mit 1 GB Ram :>

Kann auch gerne Screenshot beweise liefern ;p

Achja AA bezeichnet das Anti Aliasing , was für die Kantenglättung zuständig ist. In der 4 Fachen Stufe sieht man schon keine Treppchen mehr an Gegenständen ( Was sonst der Fall ist ).

AF ist die Antisotropische Filterung , die die Texturen schärfer macht. Wenn du seitlich auf eine sich bis in die Ferne wiederholende Textur guckst , wirkt die ohne AF unscharf und vermatscht. Mit AF dagegen sieht die schön knackig aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
währe naise
smile.gif
das ich ma sehen kann was dann so an FPS rauskommt

Zur Not einfach ne dickere CPU reindrücken, damit die 8800GTS auf ausgereizt wird. welchen Sockel haste da mir dem 3000+, AM2 o. So. 754 ?

Wenn AM2 dann kosten CPUs ja nun nicht mehr die Welt, bei 754 wirds eng
tongue.gif

Zur Not einfach ne dickere CPU reindrücken, damit die 8800GTS auf ausgereizt wird. welchen Sockel haste da mir dem 3000+, AM2 o. So. 754 ?

Wenn AM2 dann kosten CPUs ja nun nicht mehr die Welt, bei 754 wirds eng
tongue.gif

Gibts für 754 überhaupt anständige CPUs ? ^^

Wenn du AM2 hast , dann nimm den 5600+ X2. Der kostet 75€ und hat etwa 5% weniger Leistung als der 20 Euro teurere 6000+ X2 EE und verbraucht nebenbei grad mal 65 Watt.

Zurück