FX 6100 + XFX Radeon HD 7770 Core Edition vs. WoW

Shariv

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Moin Moin,

kann es sein das ein amd athlon x2 215 + gt 640 genausoviel fps schaft in wow wie nen fx 6100 und ner hd 7770 core edition im schnitt 45 fps ca

pc 1:
4gb ddr3 1333 ram
asrock n68c-s ucc
amd athlon x2 215
und ner GT 640 2gb (ja ohne X weil eigentlich nur wow und facebook drauf läuft)

pc 2:
4gb ddr3 1333 ram
asrock 970 extreme 3
amd fx 6100
XFX radeon HD 7770 Core Edition
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne GTX640 gibt es nicht, daher ist die Angabe ohne X schonmal Käse. (:

Genausoviel FPS an ein und der selben Stelle mit den selben Einstellungen bezweifle ich..soweit auseinander liegen, wird's aber nicht, das stimmt.

Aber mal was anderes : Was genau möchtest du jetzt sagen und/oder wissen? Ich versteh das nicht so ganz.
 
doch sind in etwa gleich die fps und auch die einstellungen das einzige was anders ist ist die auflösung und der hintergrund für diesen thread ist einfach nachfragen ob jemand ähnliche erfahrungen gesammelt hat oder ob es einfach nur an meinem pc liegt
 
Die Auflösung geht klar auf die FPS...
 
doch sind in etwa gleich die fps und auch die einstellungen das einzige was anders ist ist die auflösung und der hintergrund für diesen thread ist einfach nachfragen ob jemand ähnliche erfahrungen gesammelt hat oder ob es einfach nur an meinem pc liegt

Und genau da liegt der Unterschied.
 
naja is halt wow und nur ein fx 6100
 
Je geringer die Auflösung is, umso weniger Pixel müssen dargestellt werden und umso mehr FpS packt die Graka. Um deine beiden Systeme zu vergleichen musst du schon bei beiden genau die selben Einstellungen verwenden.
 
Zurück