painschkes Raid-Boss Registriert 25.07.2007 Beiträge 9.496 Reaktionspunkte 141 Kommentare 82 Buffs erhalten 243 24. Juli 2009 #21 Wenn dann die Sapphire poTTo , das ist derzeit die "beste" 4890 :-)
Asoriel Raid-Boss Registriert 11.06.2007 Beiträge 7.139 Reaktionspunkte 1 Kommentare 26 24. Juli 2009 #22 zur Sapphire kann ich bzgl. Lautstärke nix sagen, aber die vielen Anschlüsse finde ich sehr positiv. Außerdem passt der Preis.
zur Sapphire kann ich bzgl. Lautstärke nix sagen, aber die vielen Anschlüsse finde ich sehr positiv. Außerdem passt der Preis.