Pdc Arp Trinket vs. Mirror of Truth

Sofern beide Trinkets den gleichen internen CD auf den Procc haben liegt zumindest bei mir das Pdc ArP Trinket vorne.

Hängt halt auch von dem individuellen Gearstand und der Skillung (Muti/Combat) ab.

Zum Vergleich meine EP-Werte für

Crit 1,68
ArP 1,92
(Agi 2,05)

Ergo Pdc ArP Trinket ist am Ende rund 15 DPS vorne.

ot: wtf. warum hast du am 11.8. erst held der eisigen weiten bekommen?
biggrin.gif

ging an diluca die frage
aber ok...wusste gerad net mehr das auch dungeon bosse dazu gehören
smile.gif

Hehe
wink.gif

Da steckt aber ne etwas leidige Geschichte dahinter. Einige kennen mich vielleicht noch mit meinem Nachtelf-Schurken Diluca ohne ^ überm a. Der hat es mit Wotlk leider nur bis Lvl 74 geschafft und dann war der Account futsch. Musste also nen neuen Acc machen und als ich mit meiner neuen Schurkin die 80 erreicht hatte wurde ich von meiner Gilde gleich mit nach Naxx geschleppt ohne dass ich mir die ganzen Heros anschauen konnte, durfte bzw. musste.

Hero Inis habe ich mir dann eigtl. erst gezielt mit meinem DK Twink angeschaut.

Seit 3.2 gehen wir wieder öfters Heros mit unseren Mains, darum also "endlich" der Titel. Aber auch in meiner Gilde war das gegrinse groß als der Erfolg gepostet wurde
wink.gif

ah ok
hm dein nachtelf sagt mir so nix
kenn nur die wow sig die du aktuell drin hast

na gut
smile.gif
war nur n bisl verwundert und wie gesagt hab ich das verpeilt mit den normalen dungeons
dachte halt zum erfolg gehört halt nur naxx,os und maly...aber gut jede heroic macht man, wie du sagtest, ja net unbedingt

joa, mir fehlt glaub au nur no Ocu hero aber da hab ich einfach nie Bock drauf. Und so toll find ich den Titel dann au wieder ned.

Zurück