PDoK 10 Gun oder ICC 25 Bogen?

Bitzy

Quest-Mob
Kommentare
36
Hi!

Wollte mal Fragen,was denn besser ist:

oder

Klar, auf den ersten Blick natürlich der Bogen.
Aber ich habe das Gefühl das ich mit dem weniger DPS mache als mit der Gun, weil die ja einen Sockel hat und noch andere Attribute (AP,Hit,Crit).
Und eine 4% Chance 50% Waffenschaden zu machen ist ja nicht wirklich hoch...

Was meint ihr? Hat das schon wer getestet?

Also diese 4% Chance auf Extra-Angriff sind bei mir knappe 7-8% OverallDMG von ca 8k DPS
Es ist unmöglich mit dem Zods Bogen weniger DPS zu machen als mit jeder anderen Waffe welche man vorher bekommen kann.

Also diese 4% Chance auf Extra-Angriff sind bei mir knappe 7-8% OverallDMG von ca 8k DPS
Es ist unmöglich mit dem Zods Bogen weniger DPS zu machen als mit jeder anderen Waffe welche man vorher bekommen kann.

Dann muss es bei mir an was anderem liegen.
Ich hab mit der Gun irgendwie ca. 500 DPS mehr gemacht. Selbe Prio, gleiche Buffs..
Kann es vielleicht daran liegen, das ich Bew. Sockel aus meinem Equip entfernt habe? (War nötig um am Hitcap zu bleiben)

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...cus&n=Bitzy
Was könnt ich allgemein noch verbessern am Equip?

niy, nur halt 10werte auf die Brust. Achja und nebenbei, sagma was ist denn das für eine secondskillung? Hoffe, das is nur ne funskillung
tease.gif

Ich hab das ganze mal mit meinem Char (Zwerg, also Rassenbonus auf Flinten, selfbuffed, +20Agi im Gewehr) durch nen SS gejubelt und der sagte mir, dass ich mit dem Bogen 327,28 MEHR DPS machen würde als mit dem Gewehr.

Und ganz ehrlich, bei den deutlich unterschiedlichen Waffen-DPS kann ich mir nicht vorstellen, warum das Gewehr besser sein sollte, Stats und Sockel hin oder her.

€dith sagt: Rächtschreihbunk!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
327 Dps klingt dann aber doch schon etwas krank... Sicher das der Sheet aktuell war?

Hmm, femaledwarf halt, ich drücks grad nochmal durch...

jetzt sinds +162 DPS... ich werds wohl heut noch öfter machen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück