Ihr spielt gerne mit freundlichen, hilfsbereiten Leuten zusammen? Ihr habt Lust einen Neuanfang mit eben solchen Leuten zu wagen? Dann seid ihr bei uns richtig!
Wir starten am 2. Januar 2010 ein „Neuanfang-Projekt“ auf dem Server Blackhand (PVE), auf Seiten der Horde. Viele haben sich bereits zusammengefunden um gemeinsam wieder richtig Spaß am Spiel zu finden, denn sind wir ehrlich, all die schönen Epics bringen nichts wenn man keine netten Leute hat mit denen man den Erfolg teilen kann.
Besucht uns, die zukünftige Gilde „Pech und Schwefel“, auf unserer Homepage http://pechundschwefel.clanwebsite.de/ und bewerbt euch. Wir freuen uns auf euch!
Wir starten am 2. Januar 2010 ein „Neuanfang-Projekt“ auf dem Server Blackhand (PVE), auf Seiten der Horde. Viele haben sich bereits zusammengefunden um gemeinsam wieder richtig Spaß am Spiel zu finden, denn sind wir ehrlich, all die schönen Epics bringen nichts wenn man keine netten Leute hat mit denen man den Erfolg teilen kann.
Besucht uns, die zukünftige Gilde „Pech und Schwefel“, auf unserer Homepage http://pechundschwefel.clanwebsite.de/ und bewerbt euch. Wir freuen uns auf euch!