Pechschwingenhort

Xairon

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hi Leute, ich habe zwar mit der SuFu einen Thread gefunden, weiss aber nicht, ob der noch aktuell ist...Da mich das Schmuckstück des Endbosses, dieser Ini interessiert, wollte ich euch fragen: Braucht man noch ne Pre für den hort? Wieviel 70ger Braucht man um in dere Ini zu bestehen und alles zu legen?

SOrry für die fragen, jedoch hab ich in "OLD WOW" nie soweit gespielt.

Danke im Voraus

pre ja gibts vor der ini einfac einmal ubrs dann hast se fertig

15!!!!eingespiele!!! leute reichen für die bwl
random würde ich sagen 25-40 und umhänge nicht vergessen
smile.gif

Besten Dank

Und was denkst du, wie lange man für nen run braucht?

Der größte Knackpunkt wird der Onyxiaumhang sein.

Die weiteren Knackpunkte sind fehlendes Taktikverständnis derjenigen die noch nicht BWL kennen.

Ich denke so mit 15-20 70ern sollte die Instanz zu meistern sein.

Btw. die Träne ist wirklich ein geiles Trinket meine Hexe trägt sie mit 70 immer noch.

Ich denke so mit 15-20 70ern sollte die Instanz zu meistern sein.
Wird beim zweiten Boss nicht reichen, weil da 5-6 Heiler schon dabei sein sollten (und wenn von 15 Leuten 5 Heiler sind, fehlts sicher an Dmg oder Tanks)
Wenns die Heiler zu schnell erwischt mit dem Explodieren, hat die Gruppe sonst ein Problem (ist bei 5-6 trotzdem noch riskant, weil 1-2 mindestens nur für die Tanks da sein sollten, und für jede 5er Gruppe mindestens auch einer und eine Reserve von 1-2 für evtl explodierende Heiler)
(Gilt jetzt für ne Gruppe, wo längst nicht alle den Boss von vor BC kennen und auch einige (70er)-Twinks dabei waren - also die Gruppenzusammensetzung nicht optimal eingespielt war)

Um direkt in die instanz teleportieren zu können musst du einen Brief in der unteren Schwarzfeldspitze finden (dropen einige trashmobs glaub ich), der startet eine Q für die du in der oberen Spitze die Kugel hinter Draki berühren musst.
Um gegen Nefarian überhaupt eine chance zu haben braucht jeder einen onyxiaumhang
http://wow.buffed.de/?i=15138

also brauchst du die Pre für Ony, einer braucht den Schlüssel für UBRS und um nicht durch die UBRS zu müssen um in den Hort zu kommen sollte jeder die BriefQ gemacht habt.
Der teleporter steht im schwarzfels, wenn du richtung LBRS/UBRS gehst nicht in die instanz sondern zu den balkon und dann links.

Also, 17 70ger, alle t4/t5 equipped die eingespielt sind und die Taktiken kennen schaffens in 1,5 Stunden.
Waren in der letzten zeit öfters drin weil wir grad mit den twinks die aq eröffnungsreihe aus spass machen, und dafür brauchst ja den Kopf von, ähm ja, hab den namen vergessen.
Und ohne Ony Umhang wirds nichts.

Grüsse Gotama

Also sollte eigentlich mit 25 70ern leicht zu schaffen sein, wenn ihr gut seit und ordentlich fire ressist habt könnts auch mit 20 gehn, aba unterschäzt die alten 40er innis nicht die habens noch echt in sich.
top.gif

Zurück