Penetrantes Schlachtzuginterface vernichten

Byte768

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Seit 4.2 hat sich ein nerviges Problem eingeschlichen. Da ja viele ein besseres Anzeige/Heiler Addon nutzen, brauchen sie das Standardinterface nicht.
Nun ist es aber so, das sich jedes mal bei bei einer großen Gruppe das grüne Ungetüm von selbst öffnet und unsichtbar geschaltet werden muss. Wie kann man das automatisieren?
In jedem BG, in jeder Schlacht, in jeder großen Gruppe geht es auf... in 4.1 reichte eine einmalige deaktivierung, vor 4.0 konnte man es sogar ganz eliminieren, nichtmal eine Leiste am Rand blieb. Wer kennt Abhilfe?

Ich wollte die jetzt nicht ausprobieren, aber fraglich ist, ob diese Addons funktionieren, denn die sind alle noch aus der Zeit vom Cata-Release.

RemoveRaidFrames funktioniert tadellos. Grad getestet. ^^

So was muss doch eigentlich das Addon leisten, welches anstelle des Standards genutzt wird.
Bei mir ist das STUF und VUHDO. In beiden ist die Option enthalten, die Blizz-Standards (Unit Frames und Raid/Gruppenframes) auszuschalten.

Bevor noch ein Addon installiert wird, sollte man erst mal alle Optionen der vorhandenen durchsehen.

btw: ist z.B. wie bei SnowFallKeyPress (Zauber auf Tastendruck, nicht erst beim Loslassen starten), ist mittlerweile als Standardoption von Blizz eingebaut worden.

-Sers

nervt mich zwar auch,aber wenn ich einmal in einem BG war und das ausgeblendet habe,dann öffnet sich das teil den ganzen abend nicht mehr.und wenn ich 25 BGs mache...von daher find ich es nicht soooo dramatisch und blend das einmal am tag aus...

nervt mich zwar auch,aber wenn ich einmal in einem BG war und das ausgeblendet habe,dann öffnet sich das teil den ganzen abend nicht mehr.und wenn ich 25 BGs mache...von daher find ich es nicht soooo dramatisch und blend das einmal am tag aus...

stimmt, es geht einmal auf und danach nicht mehr - und bei meinen Heilern bleibt es immer auf - also alles gut bei mir. Ich bin eh notorischer Addon-Hasser :-)

Zurück