Penspinning-Tutorials

OneManShow

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
scenic.gif
Hey Leute!
scenic.gif

Mir is grad langweilig und habs schon mit der Suchfunktion probiert aber nix gutes gefunden.
Da Penspinning immer bekannter wird wollte ich es einfach mal allen anderen nahebringen.
Und zwar gibt es in Youtube den User "Dontknow92009" , welcher echt klasse Tutorials macht.
Die ersten 6 Tricks die ihr dann suchen solltet sind der "Thumbaround" , "Infinity" , "Charge" , "Sonic" , "Backaround Weisean" , "Thumbaround Reverse"

jester.gif
Es mag am Anfang kompliziert klingen und unmöglich sein wegen Grobmotorik aber es lohnt sich echt. Ich hab schon so ein paar "Wow wie hast du das gemacht" eingefangen. Das mag zwar alles dumm klingen und mich als Geek darstellen aber Leute , das bin ich absolut nicht.
jester.gif


Ps: Zum Thema Grobmotorik : Trainiert einfach alle Finger einzeln und alleine bewegen zu können. Das kommt mit der Zeit.
 
Ich persöhnlich finde das Thema sehr faszinierend und ordne es unter der Kategorie "Sachen die nichts bringen aber kuhl aussehen" ein. Wie zB. Würfel mit nem Glas aufsammeln, Pokerchips zusammendrücken oder nen Basketball drehen lassen. Der Vorteil beim Penspinnen ist eben das es wirklich sehr einfach und überall gemacht werden kann
biggrin.gif
 
Zurück