Penspinning

NaXXra

Quest-Mob
Also mich interresiert es mal ob irgendwer von euch penspinning kennt oder es ein bisi kann
biggrin.gif

ICh selber spinne mit dem pen schon ziet 2 Monaten und ihr?(wenn ihrs überhaupt könnt^^)
good.gif

Hm ich mach das schon ziemlich lange so nebenbei in Raids wenn mir langweilig ist, ich bin wohl ganz gut *g*

Leute die mich ärgern wollen sagen dann immer ich seh wie der Nerd aus James Bond - Golden Eye aus...

ich finde penspinning total cool und atemberaubend,aber können tu ichs leider nicht
sad.gif

habs zufällig gestern in der Guinness-Rekorde-Show im TV gesehen, vorher wusste ich noch nicht mal, dass es sowas offiziell gibt *G*
Ich hab relativ ungelenke Finger und mach sowas lieber mit Qi-Gong-Kugeln zur Beruhigung, mit Stift muss ich mich ständig auf den Boden bücken
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs zufällig gestern in der Guinness-Rekorde-Show im TV gesehen, vorher wusste ich noch nicht mal, dass es sowas offiziell gibt *G*

Also der typy der das gemacht hat mit dem fingerpass wahr wohl so was von lahm
ghet mal auf www.pentrix.com und guckt euch auf tricks den fingerpass an,das ist schnell
w00t.gif

Klar wo ein wille ist ist auch euch ein weg

www.penspinning.de
www.pentrix.de
da kann man es lernen

dude ich hatte erst penispinning gelesen udn dachte das wäre irgend so nen sm kram^^

Zurück