Alle Albira ( The new dimension ) videos und als mp3.

Slerios

NPC
Mitglied seit
21.06.2021
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Da albira ja schon ein teil der deutschen wow geschichte ist und mittlerweile fast alle videos überall verschwunden sind ( und in den videos meistens eh nix zusehen war ) hier alles was ich retten konnte als Mp3 und video

 

Albira war der Gilden lead von The New dimension auf Antonidas und anderen Realms und war voraldingen für sein rumgeschrei bekannt.

 

Hier sind die videos noch auf Archiv.org

https://archive.org/details/albira-raid-nhc-hollenfeuerzitadelle-raidbesprechung-hfz_202106/

und hier die Mp3

https://archive.org/details/albira-raid-nhc-hollenfeuerzitadelle-raidbesprechung-hfz

 

Hier ein link zu mehreren File hostern https://multiup.org/74a3ad54acbd734fe6652c1f2c8f02f0

 
 
falls wer nen besseren weg kennt Mp3 hochzuladen usw einfach sagen :)
 
 
Zurück