Horde [PERENOLDE] - Hornochsen suchen Mitglieder

Evariste

NPC
Registriert
17.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Muhhh! :-)

Wir, die Horden-Gilde "Hornochsen", suchen Verstärkung!


Unsere Gilde ist familien- und RL-freundlich , da wir mehr oder weniger alle Casual-Spieler sind.
Wir wollen Cataclysm ruhig durchleben, ohne Stress und Druck bezüglich Instanzen und Raids.


Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund!
Wir sind alle berufstätig und haben ein Reallife, das unserer Zeit beansprucht.


Wir sind eine kleine Gilde, die vor Cata ca. 15 aktive Spieler umfasste.
Momentan sind wir etwas geschrumpft
Da einige sich Cata noch nicht zugelegt haben.


Wir nehmen alle Klassen, Rassen und jeden Levelbereich auf.

Wir suchen Spieler:

- die Spaß am Spiel haben
- die gerne in Gemeinschaft unterwegs sind: Instanzen mitgehen oder vielleicht auch nur mal Erfolge jagen
- die nicht nur auf den Gearscore aus sind
- die Anstand besitzen – sowohl gegenüber Gildenmitgliedern, als auch allen anderen Spielern.
- die bereit sind Gildenmitgliedern zu helfen
- die „Wipe" bereitschaft zeigen und nicht direkt aufgeben, wenn ein Boss nicht sofort liegt.
- die keine Item-Neider sind, sondern auch andere etwas gönnen.



Was wir nicht suchen:

- Spieler, deren einziges Ziel es ist zu Raiden
- Spieler, die ausschließlich RP betreiben
- Spieler, die nie etwas gemeinsam mit der Gilde unternehmen wollen.


Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen ansprechen der noch ein Dach über den Kopf sucht.
Wer interesse hat entweder hier melden oder ingame folgende Leute anschreiben:


Gildenleiter: Tetsujin

oder: Srinivasa, Schamipitz


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück