Perenolde

T

Tyyr

Guest
Wollte mal fragen was ihr meint... lohnt es sich auf perenolde neu anzufangen oder wird es schwierig weil der server allgemein pve-technisch zu weit ist? also ob man chancen hat gruppen für niedrigere instanzen zu finden? hoffe ihr seht worauf ich hinaus will.. weiß nicht wie ichs besser beschreiben soll
blush.gif

naja, hoffe auf antworten

schonmal danke im vorraus

gruss Tyyr

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

Tja, Perenolde ist meiner Meinung nur bedingt für "Frische" Chars geeignet.
Es gibt zwar eine Menge kleinerer Gilden, die auch im unteren Levelbereich neue Mitglieder aufnehmen, aber diese sind meist nur von sehr kurzer Lebensdauer.
Allerdings gibt es mittlerweile wieder recht viele Twinks, sodas du auch immer gute Chancen hast eine Gruppe für Instanzen oder Gruppenquests zu finden.
Probiers einfach mal aus, zur Not kannst du deinen Char auf Perenolde ja auch wieder löschen
top.gif

probiers einfach mal, gibt viele nette gilden und viele hilfsbereite spieler (auf alliseite, horde kenn ich leider net so, scheint aber eher im oberen lvl bereich zu liegen). im endcontent ist auch sehr viel los, also man findet immer ne raidgruppe (ca. 50 gruppen allein ssc und fds MEHR als nur ein boss down ... wird dir zwar noch nicht viel bringen, aber es ist schon mal wichtig, das auch der endcontent gut ausgefült ist. wer will der findet meist was
wink.gif
)

vielen dank für die antworten
wink.gif
habt ja doch verstanden was ich fragen wollte
tongue.gif
ich werds dann wohl mal versuchen

gruss thiemo

Perenolde ist ein Server der 1. Stunde, also bald 3 Jahre alt
wink.gif

würde ja heißen das die standards wirklich sehr hoch sind... naja, werd trotzdem mein glück versuchen und notfalls dann noch wechseln

Zurück