Perfekt Damage Addon

Nitrox94

NPC
Also ich suche ein Addon welches mir anzeigt wie ich zB als Schatten Priester optimal casten sollte um den höchsten damage rauszuholen welches aber auch Mana etc. berücksichtigt... Ich bin mir nicht sicher ob es ein solches Addon überhaupt gibt jedoch habe ich zB in der Buffed Show etwas ähnlich aussehendes gesehen... Ich hoffe das mir jemand mit meiner suche weiterhelfen kann auch wenn es nur teilweise meinen wünschen entspricht
tongue.gif

MFG Nitrox

Nimms mir nicht übel, aber das nennt man dann doch Skill. Warum nicht gleich einen Cyborg auf das Spielen von WoW programmieren, der dann die "Arbeit" für dich erledigt?

Es soll ja auch nur eine weitere Hilfestellung sein und wenn selbst die Buffed Moderatoren so etwas benutzten wenn es wirklich etwas derartiges ist denke ich wird das wohl okay sein
wink.gif

Sieht aber eher so aus, als wenn dieses Addon nur für Hexer wäre
wink.gif

Edit:
Ok scheint für alle Klassen zu sein^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht meinst Du auch Dr.Damage? Das zeigt auf den Buttons (unter Beruecksichtigung von Kritchance usw.) den zu erwartenden Schaden an und Du kannst dann z.B. bei verschiedenen bereiten Faehigkeiten entscheiden, welche im Moment mehr Schaden machen wuerde.

Zurück