Perfekter Shadow in begrenztem Rahmen!

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Liebe (Schatten)Priestergemeinde.

Ich habe ein Problem. Mein Equip!
Ich bin damit nicht unzufrieden, doch bin ich auch in gewisserweise Perfektionist.
Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge hören, wie ich mehr Schaden machen kann.
Allerdings gibt es da einen kleinen Haken.
Meine Gilde kommt nicht weiter als bis zum Schachevent in Kara!

Daher kommt nur pvp, heroics, kara (bis zum Schach) und berufe in Frage.
(Wir kommen seit 2 Monaten nicht weiter :/ )
In diesem Rahmen suche ich Verbesserungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Arsenal-Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...exxar&n=Zam

Buffed-Link
http://my.buffed.de/?c=537086
(falls ich gerade PVP-Equip anhabe SORRY!)

Ziel des ganzen ist es das beste aus den begrenzten Möglichkeiten rauszuholen!

Mfg
Der Slow...

jo, leider is dein pvp-equip angelegt^^

Heroic scheinst du aber alles zu haben, Waffentechnisch geht vor Nathrezim auch net wirklich was besseres, Kopf auch nicht vorm Prinz, Hose wär halt Zauberschlag/Schlachtenzauberer (craft, Geschmackssache) oder die der Feuerprobe (Theaterevent), Heroic-Trinket is natürlich auch vom feinsten, ebenso wie die offhand, der Kara-Ring auch super, Hals geht auch für dich noch nix drüber, Rest is leider pvp equip angelegt. Schattenzwirnset halt fallst net hast mit schönen 9er-Spelldmg sockeln drin. Handschuhe von Attumen, Armschienen von der Maid oder die blauen Craft-Armschienen. Gürtel entweder der von der Herzeleid-Questreihe (40 spelldmg) oder der gecraftete, im Tiefensumpf heroic hab ich auch nen ganz netten bekommen (viel hp/int und ok spelldmg), bei Illhoofe gäbs halt noch den Bösartigen Gurt. Das wars dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Also an Aurüstung würde mir auch nichts einfallen, da leider immernoch das PvP-Equip zu sehen ist. Mit vwerzauberungen ginge halt noch was, also Zauberschaden auf die Armschienen und die Handschuhe. Der zweite Ring ist ja auch noch nicht verzaubert. Das wären dann insgesamt moch mal 47 Spelldamage

Kleines Update
+12Zauberschaden auf den Ring hab ich fast zusammen
+15Zauberschaden auf Armschiene hab ich noch gar nicht dran gedacht =)

Außerdem werde ich langsam auf den Gurt der Zertörung hinarbeiten.

thx so far...

Sry aber deine Skillung ist für PVE Müll!
1. Psyhotischer Schrei und Stille kannste ganz weglassen
2. Schattenwirken 3-4 Punkte reichen, da die Mobs in Raids sowieso länger halten (ich bevorzuge aber 4
tongue.gif
)
3. Schattenfokus wenn du in deinem PVE Equit keine Zaubertrefferwertung von 13 % hast, dann skill da 5/5 Punkte rein

Ich find diese Skillung am besten fürs PVE, PVP suckt damit aber. Wie gesagt man muss sich auch als Shadow für eins entscheiden, wenn man max dps haben will im Raid!

Bei der Skillung sind jetzt 5/5 Punkte in Schattenfokus, wenn du aber mit Equip und Skill > 17% kommst, kannste einen Punkt rausnehmen und in Krit stecken.

Wenn einem das dauer gedankengeschinde nervt, dann kann man auch so skillen. Allerdings ist das sehr Manaintensiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrüstung ohne groß auf Dropluck/Instanzen angewiesen zu sein(Und man ist damit auch mindestens so gut ausgerüstet wie mit komplett Kara/Gruul-Zeug):
Schattenzwirnset, Zauberschlagset, Zwillingsstern-set(AH), Gurt der Zerstörung. Waffen/Handschuhe/Armschiene/Umhang gibt es in der Arena bzw. in den BGs.
Kara-Ring und Ikone des Silberwappens sind das einzige wozu man etwas Instanzen gehen muss(aber kein Dropluck braucht).
Dann noch das Mal der Heruasforderungen durch Marken von der Höllenfeuerhalbinsel.

Mit den richtigen Verzauberungen und Sockeln kannste damit vermutlich sogar in den Schwarzen Tempel gehen.

Und für alle, die glauben das der Shadow es einfach hätte sich auszurüsten: Wenn man das alles herstellt/kauft dann hat man vermutlich ca. 10k Gold in Mats rausgehauen und das selbst jetzt noch wo die AH-Preise sich schon halbiert haben.

Sry aber deine Skillung ist für PVE Müll!
1. Psyhotischer Schrei und Stille kannste ganz weglassen
2. Schattenwirken 3-4 Punkte reichen, da die Mobs in Raids sowieso länger halten (ich bevorzuge aber 4
tongue.gif
)
3. Schattenfokus wenn du in deinem PVE Equit keine Zaubertrefferwertung von 13 % hast, dann skill da 5/5 Punkte rein

Ich find diese Skillung am besten fürs PVE, PVP suckt damit aber. Wie gesagt man muss sich auch als Shadow für eins entscheiden, wenn man max dps haben will im Raid!

Bei der Skillung sind jetzt 5/5 Punkte in Schattenfokus, wenn du aber mit Equip und Skill > 17% kommst, kannste einen Punkt rausnehmen und in Krit stecken.

Wenn einem das dauer gedankengeschinde nervt, dann kann man auch so skillen. Allerdings ist das sehr Manaintensiv.
Interessant, wie sehr der Thread ignoriert wird nur damit man seine Eigene Meinung mal posten konnte Oo
Es geht hier in keinster Weise um meine Skillung, die ich übrigens für den perfekten Mix von PVP/PVE halte.

Es geht mir nur um die Optimierung meines Equips!
Aber Hauptsache man hat mal was geschrieben, oder wie?
stop.gif

@affe007
was bitte willst du mit mentaler beweglichkeit? so viele spontanzauber hat n sp nun auch wieder nich. von swp mal abgesehen eigentlich keinen wirklich manaintensiven. oder seh ich das falsch?

@affe007
was bitte willst du mit mentaler beweglichkeit? so viele spontanzauber hat n sp nun auch wieder nich. von swp mal abgesehen eigentlich keinen wirklich manaintensiven. oder seh ich das falsch?

Gedankenschinden und Schattenwort:Schmerz?!? Die wohl am meisten gecasteten Spells eines Shadow!?!

Interessant, wie sehr der Thread ignoriert wird nur damit man seine Eigene Meinung mal posten konnte Oo
Es geht hier in keinster Weise um meine Skillung, die ich übrigens für den perfekten Mix von PVP/PVE halte.

Es geht mir nur um die Optimierung meines Equips!
Aber Hauptsache man hat mal was geschrieben, oder wie?

Ne, ich nur leider nix zu deinem Equip schreiben können, weil du den PVP Arena Crap anhast. Oder soll das dein PVE Equip sein
rolleyes.gif

Jo hab tatsächlich überlesen das es nur ums Equip gehen sollte. Naja egal meine Meinung kennste jetzt trotzdem
tongue.gif

Gedankenschinden und Schattenwort:Schmerz?!? Die wohl am meisten gecasteten Spells eines Shadow!?!
Ne, ich nur leider nix zu deinem Equip schreiben, weil du den PVP Arena Crap anhast. Oder soll das dein PVE Equip sein
rolleyes.gif

Jo hab tatsächlich überlesen das es nur ums Equip gehen sollte. Naja egal meine Meinung kennste jetzt trotzdem
tongue.gif
Da sieht man mal wieviel Ahnung du hast =)
Gedankenschinden ist ein Kanalisierender Zauber, nicht ein Spontanzauber...

Wobei ich nun aber nicht weiß, ob Arkane Meditation auch für Gedankenschinden zählt. Aber theoretisch sollte es das nicht...

Made my day
cry.gif
biggrin.gif

Ein spontaner Zauber ist Gedankenschinden nicht, weil kanalisiert, hat ja auch ne Casttimebar^^

Spontane Zauber beim Priest:

Vampirumarmung
Magieentfernen
Krankheiten entfernen
Gebet der Besserung
Erneuerung
Schattenwort:Schmerz
Schattenwort:Tod
Schild und Buffs.
Inneres Feuer
Rückkopplung
...hoff ich hab jetzt nix vergessen^^

Die Meditation hingegen bringt schon ordentlich was, hab da mal irgendwas zusammengerechnet in nem Thread hier im Priest-Unterforum.

Zuletzt bearbeitet:
1. vampirumarmung kostet was um die 20mana oder so - da bringts nich viel das billiger zu machen
2. buffen macht man nich soo oft und dann kann man auch was trinken weil man es ja meistens nich mitten im kampf macht
3. da es hier um nen sp geht sind die heilzauber auch nich so interessant
4. swd kannste eh nur alle 12 sec benutzen und macht man (ich zumindest) auch meist nur 1 mal pro mob
ja dann bleibt nur noch der schild und für den lohnt sich das talent nich^^

meditation bringt was das kann ich bestätigen, finde aber das man die punkte auch sinnvoller verteilen kann.

mfg
Gig

Ups ihr habt vollkommen Recht
blush.gif

EDIT:
Wäre dann so vll sinnvoller *klick mich*

Zurück