Rungor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 11.11.2006
- Beiträge
- 553
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 349
- Buffs erhalten
- 60
Hey..nachdem ein freund von mir jetzt auch wieder mit warhammer anfangen wollte aber sein laptop nicht mehr der schnellste ist wollte ich mal wissen ob ihr noch paar tips habt um die performance zu erhöhen
folgendes hab ich mir bereits über google gesucht (sollten irgendwelche dieser "tricks" keine wirkung mehr haben oder sollten sie sogar zu verschlechterung der performance führen sagt es mir bitte)
Nvidia settings
Weiters hab ich gelesen das es eigentlich kaum performance unterschied macht, auf szenarien, ob man die grafikeinstellungen auf max dreht oder nicht (das ist auch so ein punkt den ich nicht ganz glauben kann)
edit: achja...wenn ihr irgendwelche tips habt die registry änderungen benötigen oder das deaktivieren von diensten hab ich kein problem damit
folgendes hab ich mir bereits über google gesucht (sollten irgendwelche dieser "tricks" keine wirkung mehr haben oder sollten sie sogar zu verschlechterung der performance führen sagt es mir bitte)
Nvidia settings
- 4xAA/4xAS (wie das die performance erhöhen soll ist mir zum beispiel ein rätsel xD)
- AA Gama Correct: On
- AA Mode: Enhance The Application Setting
- AA Transparency: Supersampling
- Conformant Texture Clamp: Use Hardware
- Error Reporting & Extension Limit: Off
- Anisotropic Sample Optimization: On
- Negative LOD Bias: Clamp
- Texture Filtering Quality: Quality
- Trilinear Optimization: On
- Triple Buffering: On (only when vertical sync is on)
- Vertical Sync: On
- Fullscreen aus => Fenster maximieren => Rand wegmachen
- Trackerspam mittels Makro ausschalten:
/script q=TomeWindow;p=EA_Window_PublicQuestTracker;u=q.OnPlayerInfluenceRewardsUpdated;t=q.OnPlayerInfluenceUpdated;s=p.OnPlayerInfluenceUpdated;q.OnPlayerInfluenceRewardsUpdated=nil;q.OnPlayerInfluenceUpdated=nil;p.OnPlayerInfluenceUpdated=nil - Combatlog mittels Makro ausschalten:
/script TextLogSetEnabled("Combat", false)
Weiters hab ich gelesen das es eigentlich kaum performance unterschied macht, auf szenarien, ob man die grafikeinstellungen auf max dreht oder nicht (das ist auch so ein punkt den ich nicht ganz glauben kann)
edit: achja...wenn ihr irgendwelche tips habt die registry änderungen benötigen oder das deaktivieren von diensten hab ich kein problem damit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: