performance probleme

nett nett. was kostet den so ne tripe head 2 go in etwa mit allem sprich drei monis und so?

Hat nix mitm ram zu tun...

ich glaub aion is einfach so^^

Hab 8GB ram unter vista 64 bit / vista + aion und mein ram is zu 32% ausgelastet und ich hab auch solche ruckler in den städten etc.

Amd 64 x2 6000+ radeon 4890 toxic

Aber die fps bleiben trotzdem auch über 50 z.b. trotzdem ruckelts in pande minimal alle paar sek.

hatte ich auch schon mal erwähnt, aber evtl ist die FPS-Anzeige in AION ja verbuggt?

Ruckler in Städten z.B. Sanctum, Eltnen hat jeder. Diese Zonen sind immer sehr voll. Einen Heim-Rechner der einen mit 120 Frames und ohne Nachladeruckler durch diese Ballungszentren schleust gibt es gar nicht.

nett nett. was kostet den so ne tripe head 2 go in etwa mit allem sprich drei monis und so?

Je nachdem was du für ne größe nimmst..

TripleHead2Go = ~250€
Monitore (22") = ~500-600€

Kannst dir also ausrechnen :-)

HABT ALLE SCHON MAL SCHÖNEN DANK FÜR EURE HILFE!

es waren ja nun mehrere die wegen den lags auf meine internetverbindung getippt haben. ich hab ne 8000er leitung mit fast path. mein ping is imm so um 150. ich hab schon überlegt, ob es vieleicht am fast path liegt.
und ja: das sind lags. aber die könnten auch von der cpu kommen. oder vom speicher. es gibt nicht nur verbindungslags im netz, lags können auch zwischen den verschiedenen gerätekomponenten auftreten.

mfg akim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück