Performance - Stand 25.10.

SireS

Rare-Mob
Kommentare
313
Hi,

habe gestern abend mit meiner Hexenjägerin das Mount geholt und danach auch gleich ausgeloggt weil ich müde war. Eben logg ich ein, reite im Ostland 3 Quests ab, die auch recht nah aneinander liegen und - die Festplatte rotiert wie Sau. Ich dachte erst, Antivir sei schon früh wach und mache seinen Tamtam. Nachgesehn - Antivir war's nicht.

Ich habe teilweise Standbild, so wie bei Release, so eine absolut grottige Performance. Es lief jetzt ca. 2 Wochen absolut flüssig und schön, und dann sowas.

Also sorry, aber wie kann denn sowas sein? So spiele ich nicht mehr, das macht mir keinen Spass. WAR ist sehr gelungen, aber ein paar Mankos hat es schon, die Spieltiefe fehlt mir ohnehin, es kommt keine rechte Motivation auf, so wie man das seinerzeit von wow kannte und wenn dann jetzt schon wieder die Performance so abkackt, geh ich lieber Fussball spielen...

Es gab ja keinen Patch heute
wink.gif

Festplatte defragmentieren, mal schauen wie groß deine data.myp ist.
Wenn Du was an Addons draufgespielt hast ev. auch mal da das Problem suchen.

Offtopic: Tikume hat deine Zwergin ein Collector's Edition Fass, und wenn wo eingeflochten ein Bart wird die Ehlo ja keinen haben oder?
biggrin.gif
Offtopcic (sorry)

Und schau auch mal nach der data.myp. Meine war letztens auch auf mehrere GB angewachsen und ich hatte den Eindruck auch das ist ein Faktor.

Zurück