Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Moin,
da ich momentan nicht zuletzt auf Grund gestriger schlechter Erfahrungen im 25er hinsichtlich der Spielperformance dabei bin, mir ein neues eher minimalistisches UI zusammenzuschrauben mal die Frage, ob ihr bestimmte Addons als absolute Spassbremsen klassifizieren könnt.
Bekannt ist ja beispielsweise das Recount je nach Datenmenge ordentlich Speicher frisst. Ebenso wie Auctioneer nicht grad sparsam ist.
Wie siehts da aber mit Unitframes, (De-)Buffframes, Bossmods und Co. aus?
Konkreter:
Unitframes:
- OuF (klar Layoutabhängig
)
- Pitbull
- Xperl
- StUf
- SuF
- ...
Raidframes (Heakaddons):
- Grid + Clique + die ein oder andere Clique Erweiterung
- Vuhdoo
- Healbot
(De-)Buffframes:
- SBF?
- Elkanos Buffbars?
Bossmods:
- DBM
- Bigwigs
- DXE
Sonstige Performancebremsen?
Mir gehts letztlich darum meinen Rechner nicht künstlich neben den Iniserver laggs noch weiter auszubremsen ohne auf ein gewisses Maß an Komfort und Übersicht im Raid zu verzichten
Denn mal raus damit
da ich momentan nicht zuletzt auf Grund gestriger schlechter Erfahrungen im 25er hinsichtlich der Spielperformance dabei bin, mir ein neues eher minimalistisches UI zusammenzuschrauben mal die Frage, ob ihr bestimmte Addons als absolute Spassbremsen klassifizieren könnt.
Bekannt ist ja beispielsweise das Recount je nach Datenmenge ordentlich Speicher frisst. Ebenso wie Auctioneer nicht grad sparsam ist.
Wie siehts da aber mit Unitframes, (De-)Buffframes, Bossmods und Co. aus?
Konkreter:
Unitframes:
- OuF (klar Layoutabhängig
- Pitbull
- Xperl
- StUf
- SuF
- ...
Raidframes (Heakaddons):
- Grid + Clique + die ein oder andere Clique Erweiterung
- Vuhdoo
- Healbot
(De-)Buffframes:
- SBF?
- Elkanos Buffbars?
Bossmods:
- DBM
- Bigwigs
- DXE
Sonstige Performancebremsen?
Mir gehts letztlich darum meinen Rechner nicht künstlich neben den Iniserver laggs noch weiter auszubremsen ohne auf ein gewisses Maß an Komfort und Übersicht im Raid zu verzichten

Denn mal raus damit