Performance

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
So geht es noch anderen so oder bilde ich es mir nur ein das die Performance ein wenig gelitten hat? Bisher lief alles auch die Szenarien einwandfrei, jetzt ruckelt und zuckelt es regelmäßig.

Auf dem Testserver hatte ich 30-40% mehr Performance und das neue Szenario spiele ich mit 17 FPS :-/

Dito ist bei mir auch aufeinmal. Und das Spiel hängt sich ziemlich oft auf besonders im verdrehten Turm

Jop ,verdrehter Turm laggt wirklich ein Wenig.
Aber schätze mal,dass liegt daran,weil insgesammt 48 spieler sich auf engen raum die rübe einhaun
wink.gif

Jop ,verdrehter Turm laggt wirklich ein Wenig.
Aber schätze mal,dass liegt daran,weil insgesammt 48 spieler sich auf engen raum die rübe einhaun
wink.gif
Sehe ich auch so. Das wird das Problem sein. Die reine Masse an Spielern auf so engem Raum ist halt in keinem anderen SZ so heftig.
smile.gif

Außerdem ist die Map an sich ja auch nicht gerade sehr Effektarm......

Ich habe beobachtet das immer auf Maps wo viel Lichteffekte sind (wie beim Turm an den altaren) zb. auch
die Trollkreuzung die Performance sehr in den Keller geht.

ist das bei euch auch so?

Also bei mir ist es so, dass ich Anfang Januar auf Grund der miesen Performance mit WAR aufgehört hatte.

Gestern habe ich mir mal wieder en ABO eingerichtet um zu schauen was sich denn so mit dem neue nPatch getan hat und siehe da... ich habe statt 7-12FPS auf einmal 40-50FPS im RVR.

Ruckeln tut es bei mir auch, allerdings ohne dass die FPS einbrechen.

Kann ich NICHT bestätigen .. mit 1.2 läuft es bei mir mit ca. 10 FPS mehr und keinem Ruckeln mehr!

Bei mir ist jetzt ne Dia-Show, wenn ich mit dem Flieger Altdorf verlasse. Ruckelt wie sau und braucht jetzt fast die doppelte Zeit bis zum Ladebildschirm.

Bei mir is der Ladebildschirm länger, fps mäßig hat sich kaum was verändert.

bei mir auch so verdammt viele lags in szenarien,auch so normalen wie mourkain o.ä.,im verdrehten turm kann ichs noch verstehen,aber dennoch,die ladezeiten beim einlogen,gebietswechsel u.s.w. und auch die lags in den szenarien haben sich um ein vielfaches erhöht,finde der spaß hat schon extrem dadurch nachgelassen,da ich sowieso schon auf niedrigsten anforderungen spiele :/

Zurück