performance

King Julian

Quest-Mob
Kommentare
5
ich habe nen P4 3.2Ghz,2GB Ram und ne Geforce 9500GT(512RAM) was für details etc. krieg ich damit?

Wohl nicht besonders Gute, wenn das Game schon nicht bei mir super läuft mit QuadCore und ATi 4850 x2...

falscher bereich btw

kommt auf die auflösung drauf an....

kommt auf addons, hintergrundanwendungen, auflösung usw drauf an. versuch doch einfach ein paar grafikeinstellungen. und nimm die wo du genug fps und genug grafik hast

Wohl nicht besonders Gute, wenn das Game schon nicht bei mir super läuft mit QuadCore und ATi 4850 x2...

falscher bereich btw
Du hast QuadCore und das Spiel läuft nicht super?
Dann ahst aber nen Kack-PC
Hab auch nen QuadCore @ 2,4GHz und kann da alles auf max. machen.
GraKa hab ich GForce 9500 GS

eigg sollte bei den werten wow gut drauf laufen xD

also alles auf high und dann mit 60fps durch dalaran laufen würste damit nich hinbekommen
jester.gif
aber ansonsten passt schon
btw cpu kann man bei wow bissel ausseracht lassen kommt auf guten ram und fixe pladde an un natürlich grakarte

ich habe nen X2 3600+ Ati 3870 und 2 gb Ram und alles auf maximal. bis auf Dalaran überall mindestens 30 B/s

Das solltest du ausprobieren aber so hohe bekommst du bestimmt nicht.
z.B. mein Rechner ist Relativ neu und ist auch ziemlich Leistungsstark aber die Höchste Grafikeinstellung packt der net
unsure.gif

Du hast QuadCore und das Spiel läuft nicht super?
Dann ahst aber nen Kack-PC
Hab auch nen QuadCore @ 2,4GHz und kann da alles auf max. machen.
GraKa hab ich GForce 9500 GS
quad sind nicht wirklich gute gamer pc´s

btw die grafikkarte ist müll hab ich gehört =D

daher ich denke mal auf mittel wirds klappen in dalaran wird es aber laggen

Quad sind nicht gut für Gamer PCs?
Für was denn dann? Office? So einen Müll hab ich ja lange nicht gehört O_o
Und stimmt, die GeForce 9500GS ist wirklich nichts mit dem man aktuelle Spiele spielen kann...
Aber vielleicht wärs ganz toll wenn der TE überhaupt mal sagen könnte, welches Spiel er meint?
Muss ja nicht unbedingt WoW sein.

Und @Dokagero,
er hat immerhin eine 4850x2 - da liegen Welten zwischen deiner 9500GS und der...

Aber dass WoW selbst bei Highend-PCs Probleme macht ist ja zurzeit ein weit verbeitetes Problem, leider.
Ihr müsst aber auch dran denken dass WoW Multicores nur bis zum Dualcore unterstützt - also machen 2 Kerne (fast) nichts bei einem Quad, bei WoW.

Und so am Rande, in Dalaran wirds nicht laggen (vielleicht auch, aber dann liegts an der Internetverbindung), sondern ruckeln
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück