Perl Classic - Incoming Heals

Sydria

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Da im offiziellen Forum scheinbar keiner was weiß frage ich mal hier.

Guten Tag,
durch einen "Speicherunfall" war ich gezwungen einen Tag lang mit dem Standard Interface von Blizz zu arbeiten. Dabei viel mir auf, dass dort eintreffende Heilung nun ja mitterlerweile wunderschön im Lebensbalken optisch angezeigt wird. Hatte es zwar mal gelesen aber wohl vergessen gehabt.

Nun bevorzuge ich aber aus optischen Gründen das Addon Perl Classic zum Anzeigen meiner Gruppe. Ist es dort auch möglich? Vielleicht mit einem Plugin?

Im Raid habe ich Grid - dort ist das Feature auch drin - aber es geht mir hier um Perl, also wenn ich nicht im Raid bin.


Danke für die Hilfe im Vorraus
 
Zurück