Permabann!?

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo buffed-com,

Ich habe eine kurze frage, und brauche darauf ne kurze schnelle und vorallem richtige Antwort^^

Mal angenommen blizz bannt meinen acc. Verstoß is jetz egal, sagen wir einfach nur das er permanent gebannt ist.

Ist es dann möglich sich einen neuen account mit den gleichen kontaktinformationen zu kaufen und seine charaktere vom gebannten acc auf den nicht gebannten zu transferieren?

Freue mich auf eure antworten

Einen neuen Account kannst du auch mit gleichen Daten erstellen, aber transferieren von dem gesperrten aus funktioniert nicht. Wäre auch irgendwie witzlos, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen wirklich begründeten Verdacht hast, könntest du aber schnell einen zweiten Account machen und alle Chars rüber transferieren

Ob das nun Sinn der Sache ist, sei mal dahin gestellt ^^

Je nachdem wieviele Chars man transt wäre das für Blizzard wohl nicht wirklich "witzlos" sondern eher recht lukrativ, wenn das viele mit gebanntem Account machen

Ob es geht oder nicht kann ich so nicht beantworten, vorstellen kann ich es mir aber nicht, weil es natürlich nicht im Interesse der Community sein kann, wenn gebannte Leute so einfach wieder anfangen können zu spielen. Neuen Account können sie sich zwar erstellen, klar, aber dann müssen sie immerhin wieder komplett von vorne beginnen.

Ne 100%tig richtige und nicht geratene antwort würd mich noch eben interessieren^^

Während dem Charaktertransfer wird darrauf hingewiesen, dass der Transfer nur möglich ist wenn er von einem aktiven, sprich bezahlten und ungesperrten, Account aus geschieht. Das schliesst den gesperrten Account aus.

"Witzlos" im Sinne der Bestrafung - einen permanenten Bann bekommst du ja in der Regel eher berechtigt. Sollte Blizzard den Transfer ermöglichen kannste dir ja trotzdem einen Char hochbotten und Gold, Mats etc. anscheffeln bis der Acc gebannt ist -> dann transen und du stehst da und brauchst dir netmal mehr einen Kopf machen. Da kann Blizz die Accountsperre gleich lassen.

Ne 100%tig richtige und nicht geratene antwort würd mich noch eben interessieren^^
Öhm... siehe erste Antwort auf den Thread.

Sry für den Doppelpost...

Also ich spiel seit 5 Jahren WoW und hab noch nie einen Bann bekommen. Oo
Wie macht ihr das nur ?

Wir abreiten alle im Kundenservice bei Blizzard.
Darum können wir dir natürlich sofort helfen.
Gib mir einfach deinen Acc. Daten und ich sehe mal was ich tun kann (Dafür gibts nun einen Bann bei Buffed)

Glaubst du allen ernstes das dir hier einer hilft ?

Ich behaupte mal, wer bots nutzt muss eben auch eier in der Hose haben wenn's ihn dann erwischt.
Dummheit und Frechehit kommt eben nicht immer weiter.

Also ich spiel seit 5 Jahren WoW und hab noch nie einen Bann bekommen. Oo
Wie macht ihr das nur ?

Gute Frage... ich spiele zwar nicht mehr, aber in meinen 3 Jahren Spielzeit hab ich nicht mal eine Verwarnung bekommen.
Wie bringt man es bitte fertig permagebannt zu werden?

Gute Frage... ich spiele zwar nicht mehr, aber in meinen 3 Jahren Spielzeit hab ich nicht mal eine Verwarnung bekommen.
Wie bringt man es bitte fertig permagebannt zu werden?

wiederholtes xploiten oder hacks nutzen ... und sich dabei erwischen lassen.

Also ihr lieben flamer, wer lesen kann ist klar im vorteil

Ich habe in keinem einzigen wort auch nur erwähnt das ich gebannt werde/wurde oder auch nur der verdacht besteht.

@die leute die etwas sinnvolles zu melden hatten: danke für die fixe antwort =)

Hallo buffed-com,

Ich habe eine kurze frage, und brauche darauf ne kurze schnelle und vorallem richtige Antwort^^

Mal angenommen blizz bannt meinen acc. Verstoß is jetz egal, sagen wir einfach nur das er permanent gebannt ist.

Ist es dann möglich sich einen neuen account mit den gleichen kontaktinformationen zu kaufen und seine charaktere vom gebannten acc auf den nicht gebannten zu transferieren?

ja einen Neuen Account kannste Dir machen. Aber deinen gebannten Account kannste die Chars net auf den neuen transferien

PS: Tut mir leid das du ein Perma abbekommnen hast...(schmunzel...grins immer das MAL ANGENOMMEN)

Hallo buffed-com,

N E I N

Kürzer, knapper und vor allem richtiger ging es jetzt nicht.

Nein.

Und zwar weil:

Du auf den (gesperrten) Account zugreifen müsstest, um die Chars zu transferieren. Geht aber wegen der Sperre nicht, also wird's nicht fluppen.

Hallo buffed-com,

permabann = permabann

hast gebottet was? kannste vergessen zurück zu bekommen... einzige möglichkeit wenn du ihnen glaubhaft machen kannst, das du gehackt wurdest sodass sie nochmals alles ganauer untersuchen.... wenn dies wirklich so war könntest glück haben, falls nein kannste knicken.

die haben speziell leute die nur solche fälle untersuchen, und sie untersuchen recht genau und lassen sich bis zu wochen/ monaten zeit! wenn du permabanned bist, dann zu recht. weill sie bannen dich nur wenn es wirklich zu 1000% sicher ist

Es gibt wohl auch Fälle, wo der Permbann auch seinem Namen wirklich gerecht wird.
Da kannst Du dann nicht mehr mit Deinen alten Accountdaten mal eben so nen neuen Account aufmachen - zurecht!

Und meine Meinung ist, wer es geschafft hat, nen berechtigten Permbann einzufangen -
der sollte auch für lange lange Zeit vor der Haustür bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück