Permabann!?

Es gibt wohl auch Fälle, wo der Permbann auch seinem Namen wirklich gerecht wird.
Da kannst Du dann nicht mehr mit Deinen alten Accountdaten mal eben so nen neuen Account aufmachen - zurecht!

Und meine Meinung ist, wer es geschafft hat, nen berechtigten Permbann einzufangen -
der sollte auch für lange lange Zeit vor der Haustür stehen bleiben.

sicher kann er sich nen neuen ACC anlegen mit denselben daten - sonnst müsste er ja falsche daten angeben, das wäre wiederum verstoss gegen AGB und möglicherweise sogar gegen strafgesetz !

permabann heisst nicht dass du nicht mehr mitspielen darfst... problem du hast hald quasi "n akteneintrag" auf deinem namen...

100% richtige antwort :

Du kannst die nen neuen Account mit denselben Namen erstellen,du kannst dir sogar den neuen wowaccount auf denselben Bnet Account draufmachen!

Das mit transferieren aber nicht, du kannst dich im Bnet einloggen hast aber überhaupt kein zugriff mehr auf dein gebannten WoW acc dh. kein transfer.

sicher kann er sich nen neuen ACC anlegen mit denselben daten
Alles schon erlebt.
Wenn Blizzard fleißig ist, als sofort überprüft wird - dann ist nix mit selbiger e-mail adresse.
Wahrscheinlich kommt es dann doch auf den Grund des Bannes an.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn ausgefressen ? Fleissig beleidigt, geninjat, gespammt oder Gold gekauft ?

Das mit dem Bannen ist eh ein Witz, Menschen ändern sich NIE (weder online noch im RL). Blizz sollte lieber den ganzen BattleNet Account bannen als nur einen WOW Acc. Die können doch nicht ernsthaft glauben, dass durch einen Bann der Spieler sich in den andern Blizzard Spielen (Starcraft. Diablo, Warcraft3) nun korrekt benimmt.

Alles schon erlebt.
Wenn Blizzard fleißig ist, als sofort überprüft wird - dann ist nix mit selbiger e-mail adresse.
Wahrscheinlich kommt es dann doch auf den Grund des Bannes an.

naja e-mail ist was anderes... ich kann 100 emailadressen haben... email sagt nix, ist nur ein elektronischer briefkasten. ich meinte im bezug auf name vorname, adresse , geb. datum etc

edith meint : wennde zb botten willst mach eh seperate Bnet accs bzw einen unter dem namen deines "jüngeren bruders"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Während dem Charaktertransfer wird darrauf hingewiesen, dass der Transfer nur möglich ist wenn er von einem aktiven, sprich bezahlten und ungesperrten, Account aus geschieht. Das schliesst den gesperrten Account aus.

Komisch vor nem halben Jahr habe ich noch Chars von meinem 2t acc (der nicht bezahlt ist) auf meinen erst Acc gezogen...

Aber schon kla... Wenn man nur von aktiven accs transen kann bringt das mehr Geld

DU musst beim Kundendienst anrufen und denen glaubhaft rüber bringen das nicht du dafür verantwortlich bist was pasiert ist, du musst es auf eine andere person schieben und wie gesagt glaubhaft machen das du nicht für das geschehene verantwortlich bist, dabei solltest du aber immer in einem netten ton anwenden. In den meisten fällen klappt das auch :-) und der Account ist trotz perma bann entbannt

DU musst beim Kundendienst anrufen und denen glaubhaft rüber bringen das nicht du dafür verantwortlich bist was pasiert ist, du musst es auf eine andere person schieben und wie gesagt glaubhaft machen das du nicht für das geschehene verantwortlich bist, dabei solltest du aber immer in einem netten ton anwenden. In den meisten fällen klappt das auch :-) und der Account ist trotz perma bann entbannt

stimmt nur bedingt....

1. bist du verantwortlich ! wenn du zb acc sharing betreibst (noch schlimmer) ->haste grad dein geständniss unterzeichnet. wennde gehackt wurdest, hast du deine verantwortung quasi zur acc sicherheit nicht richtig wahrgenommen ( dafür gibts zb den Autenthicater etc... )

2. es kommt auf das vergehen an - welches wir alle ja nicht kenne- und blizz sagt für gewöhnlich auch nichts genau drüber, sondern nur richtungsweisend : zb benutzung von 3rd party software, oder illegale dienstleistungen etc ... aber konkret sagen sie nicht genau du hast genau das und das gemacht ! und wenn du genau weisst , was angeblich ein anderer gemacht hatt was zum bann führte, wirkt irgendwie nicht so ganz unwissend oder?

aber höflich und reuig heulen und whinen ist ned schlecht -je nach vergehen... wennde beim botten erwischt wurdest : game over genau so bei level oder ehrefarm diensten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott... dass einfach niemand schnallt, dass Blizz die Gebühren hat, damit die Leute nicht einfach die ganzen lustigen Sachen dauernd machen und die Server überlasten... habt ihr mal die Firmengebäude und die Ausstattungen von denen gesehn? - Geld ist wirklich nicht das Problem... und die paar Transfers haben das sicher nicht bewerkstelligt...

Zurück