Perpetuum

Alpp

Quest-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Kommentare
439
Buffs erhalten
313
Ein MMORPG in einer Sandbox, mit (sichtbaren) Anleihen bei EVE nur mit Mechs statt Raumschiffen. Endlich ein Spiel wo einem nichts leicht in den Schoß fällt und man für Erfolge und Vorankommen "arbeiten" darf und das macht sogar Spass!
Ein MUSS für Mechfans , schauts mal rein, das Spiel wurde von einem unabhängigen Team von Entwicklern programmiert, die viel Herzblut reingesteckt haben...
http://www.perpetuum-online.com/
 
Und die Monatspreise gehen auch.

8.95 für 1 Monat
1 Jahr sowas um die 64 EUR was etwas über 5 EUR pro Monat ist. Das geht eigentlich vom Preis her.
Selbst ein halbes Jahr für 37 EUR geht noch (etwas über 6 EUR pro Monat).

Gibt auch eine 4 Tage probeversion für 2,95 EUR (zum testen bestimmt mal ok)

Das Spiel selber ist ja kostenlos. Es fallen eben nur die monatlichen Gebühren an.

Ich bin ehrlich stark am überlegen, da mich das Mechwarriorgenre immer schon begeistert hat.

Und es soll wohl einen größeren PVE antei als EVE haben was vielleicht gar nicht mal schlecht wäre.
 
Zurück