Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88073.88

Heute waren Sheing und ich in Quarks Bar verabredet. Es sollte das erste mal sein, dass wir beide uns als Paar in der Öffentlichkeit zeigen.

In Quark's Bar bin ich jedoch auf Ihrern Onkel Monte gestoßen, der mir mitteile, dass Sheing leider nicht kommen könnte, da sie ins Sol-System aufbrechen musste. Natürlich war ich enttäsucht. Aber Sheing kann nichts dafür. Das ist das Los von Sternenflotten-Offizieren. Es ist nicht einfach, wenn man auf unterschiedlichen Schiffen stationiert ist.

Sheings Onkel, der für sie eher ein Vater ist, hat sich als angenehmer Gesprächspartner gezeigt. Ich bin erstaut darüber, wie offen ich mit Ihm über meine Gefühle für seine Nichte bzw. Tochter reden konnte. Monte schient sehr verständnisvoll zu sein und zeigte keine Anzeichen dafür, dass es ihm unangehem wäre, dass ich mit Sheing liiert bin.

Ich hab Monte heute auf jeden Fall in mein Herz geschlossen. Er ist ein großartiger Mann und ein großartiger Vater. Seine Augen haben vor Stolz geglänzt, als er über Sheing geredet hat.

Auch wenn Sheing heute leider nicht da auf DS9 war. War es ein sehr angenehmer abend mit einem angehemen Gesprächspartner.

Ich habe das Gefühl, dass ich in Sheings Familie willkommen bin. Das bedeutet mir sehr viel. Ich bin mir selbst noch nicht ganz im klaren, wie es mit mir und Sheing weiter geht. Zur Zeit fühlt es sich aber so an, dass es was richtig ernstes ist.

Ich hoffe sie sieht das genauso. Monte meinte, dass Sheing vermutlich verwirrt ist, weil sie sich in in eine Frau verliebt hat. Das kann ich gut nachempfinden. Als ich mich zum ersten mal in eine Frau verliebt habe, war es für mich auch sehr verwirrend.

Diese Verwirrung muss Sheing jedoch selbst überwinden. Ich kann ihr nur zur Seite stehen und meine tiefe Zuneigung zeigen. Und das werde ich tun.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Sheing.

Logbuch-Eintrag Ende

Zurück