Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88180.71

Ich habe mich heute kurzfristig auf Drozana mit Sheing getroffen. Eigentlich wollte ich ihr von dem Angebot meiner Mutter berichten. Doch dazu bin ich zunächst gar nicht gekommen, da Sheing mir selbst etwas zu berichten hatte. Sie ist einer Orionerin begegnet, die vermutlich meine Schwester ist. Lyshi soll sie heißen und 16 Jahre alt sein. Wenn Sie wirklich meine Schwester ist, so wurde sie geboren nachdem meine Mutter mich an den Cardassianer verkauft hatte. Sheing berichtet, dass Lyshi nach einem Käufer für sich gesucht hat, der sie in den cardassianischen Raum mitnimmt, da sie dort ihre Schwester suchen möchte. Ich weiß nicht, wie viele Orionerinnen vor 20 zwanzig Jahren an Cardassianer verkauft worden sind, aber so wirklich an Zufällge glauben tue ich nich.t Ich teile Sheings Einschätzung, dass diese Lyshi vermutlich meine Schwester ist. Allerdings denkt Lyshi nicht sehr gut über die Sternenflotte und vor allem nicht über Orioner in der Sternenflotte. Sie soll Sheing gegenüber sehr aggressiv aufgetreten sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie davon begeistert wäre zu erfahren, dass die Schwester die sie sucht ein Captain der Sternenflotte ist.

Ich denke, dass es erstmal das beste ist, wenn Lyshi nicht meine Bekanntschaft macht. Als meine Mutter mich verkauft hat und ich von den Khon-ma befreit worden bin, habe ich mit meiner orionischen Familie abgeschlossen und mir zwischenzeitlich ein neues Leben in der Föderation aufgebaut. Lyshi kann sich nichts dafür, dass ich verkauft worden bin, doch scheint sie die orionischen Traditionen zu befürworten. Es würde alles nur komplizieren.

Allerdings ist auch die Sternenflotten Sicherheit auf Lyshi aufmerksam geworden. Sie scheinen in Lyshi eine Bedrohung für die Sicherheit der Föderation und eine potentielle Spionin zu sehen. Da Lyshi auf der Suche nach mir ist, wäre ich somit das Ziel der Spionageaktion des Klingonischen Reiches. Das kann ich mir jedoch nur unschwer vorstellen, da ich innerhalb der Sternenflotte viel zu unbedeutend bin. Ich bin die kommandierende Offizierin eines einfachen wissenschaftlichen Raumschiffes, fliege Einsätze an strategisch unbedeutenen Punkten des Föderationsraums. Was sollten die Klingonen davon haben mir eine Spionin unterzujubeln?

Auch wenn ich den direkten Kontakt mit Lyshi meiden werde, so werde ich ein Auge auf sie und ihre Aktivitäten behalten. Vielleicht ändert sie ja ihre Einstellung gegenüber uns Orionern in der Sternenflotte. Dann wäre sie vielleicht auch bereit zu akzeptieren, dass ihre große Schwester ein Captain der Sternenflotte ist.

Auch wenn sich ein Großteil des Abends um Lyshi gedreht hat, konnte ich mit Sheing in einer ruhigen Minute über Mutters Angebot reden. Ich habe Ihr erklärt worum es geht und wie gefährlich es ist. Sheing war schließlich einverstanden, dass ich den Posten annehme. Ich werde Mutter morgen davon unterrichten - und auch die Besatzung.

Logbuch-Eintrag Ende
 
Zurück